Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Kroate bei Besiktas

P

Popeye

Guest
Besiktas liebt kroatische Spieler :D

Der 2. kroatische Spieler hat zu Besiktas gewechselt
-Gordon Schildenfeld
Besiktas hat gleich 2 kroatische Spieler aus Dinamo Zagreb gekauft und beide sind Abwehrspieler.
tr.jpg

Sporx.com – Beşiktaş Schildenfeld'i bitirdi - 01 Subat 2008 (Turkcell S.Lig)

und hier die offizielle Besiktas Seite

karakartal - Defansýn sigortasý geldi Beþiktaþýmýz, Dinamo Zagreb'in defans oyuncusu Schildenfeld'i transfer etti - 01 Þubat 2008

spielt besiktas gegen den abstieg oder um die meisterschaft:confused:

auf jeden fall wird es mit den 2 gurken schwer,die meisterschaft zu gewinnen

spielt besiktas gegen den abstieg oder um die meisterschaft:confused:

auf jeden fall wird es mit den 2 gurken schwer,die meisterschaft zu gewinnen
meisterschaft
tabelle:

1. Galatasaray 45 Punkte
2. Fenerbahce 44 Punkte
3. Sivasspor 43 Punkte
4. Besiktas 43 Punkte

Naja Besiktas hat in den letzten 5 Jahren viele falsche Transfers gemacht. Hoffen wir die beiden Hrvats sind gut.

Naja wieso glaubst du es wird schwer? Die spielen beim besten Club Kroatiens...kA...kenn mich nicht so mit der kroatischen Liga aus
Erzähl mal

Im Transfermarkt Forum ein Kroate:
Also, Schildenfeld ist sehr jung und recht unerfahren. International leistete er sich unerklärliche Fehler, die z.B. gegen Werder zum Knock-Out führten. National hingegen routiniert, abgeklärt, aber gut, die Teams in der HNL sind nicht so stark.

Anscheinend doch nicht der 2. Kroate :rolleyes:
Ich schäme mich für so einen Vorstand ...sie haben drpic bis nach istanbul geholt...haben ihm das trikot gegeben...drpic hat vor kamera "en büyük besiktas = big besiktas" geschrien hat sich so sehr gefreut und jetzt hat man ihn anscheinend wieder nach hause geschickt und seinen teamkollegen eingekauft...

Der Drpic tut mir schon leid, er hatte sich schon so gefreut bei uns zu spielen, und jetzt hollt man ein anderen aus seiner Mannschaft das ist schon hart!!

Wir kennen beide nicht, nur die aus dem Zagrep Forum meinten halt das Drpic der Beste IV der kroatischen Liga, daher glaube ich nicht das Gordon besser ist, aber er ist jünger und evtl. talentierter wir werdens sehen..am besten wär wenn wir beide hollen würden, und den schlechteren dan am Saisonende weggeben.
Hm ...hoffe sie holen beide...aber glaube nicht...

Drpic sollte Besiktas seinen Arsch zeigen :rolleyes:

Naja wer is besser Drpic oder Schifo??? Drpic oder?

PS: ich weiss nich aber auf der offiziellen seite steht davon nichts...da steht immer noch das die beiden kroaten nun bei besiktas sind :satisfied:

mag ja sein,dass sie beim besten kroatischen verein spielen.aber auch dort haben sie sich einige fehler erlaubt.einen verein wie besiktas,der in der cl spielt und den anspruch hat um die meisterschaft zu spielen werden beide spieler nicht nach vorne bringen.schildenfeld vielleicht,drpic bestimmt nicht.

mag ja sein,dass sie beim besten kroatischen verein spielen.aber auch dort haben sie sich einige fehler erlaubt.einen verein wie besiktas,der in der cl spielt und den anspruch hat um die meisterschaft zu spielen werden beide spieler nicht nach vorne bringen.schildenfeld vielleicht,drpic bestimmt nicht.
ach dann is ja gut...da es nun gerüchte gibt, dass besiktas drpic wieder nach kroatien geschickt hat, da er anscheinend ein kranker drogenjunkee ist :S

Zurück
Oben