Nein, muss dir leider wieder widersprechen, ich sagte das ich entweder oder für alle bin. Das heißt , entweder gibt es wirklich keine Grenzänderungen auf den Balkan, sprich Grenzen unter SFRJ bzw. anerkannte Grenzen unter UNO , sprich Kosovo hohe Autonomie mit Serbien, Keine grenzänderubgen im Bosnien ect. Oder aber wenn man einer Minderheit wie den Albanern in exYu/Serbien grenzänderungen auf Kosten Serbiens duldet, das man dies auch Serben und Kroaten in Bosnien erlauben soll.
Sprich wenn man zwei albanische Staaten auf Kosten Serbiens (Kosovo) erlaubt was du ja indirekt befürwortest mit deiner Anerkennung Kosovos, dann darfst du dich am wenigsten beschweren bei der RS oder HB. Daher , ich bin ja nicht für ein groß Serbien, sondern in erster Linie je für den Erhalt der von der UNO anerkannten Balkanstaaten , aber da der Dominostein Kosovo ins Rollen gebracht wurde.... verstehst ?
Beim anderen gebe ich dir absolut recht, EU ohne den Westbalkan ist unvollendet, aber ich bin nicht auf biegen und brechen für die EU wenn man Serbien mit dem Kosovo erpressen tut, wie eigentlich fast alle Serben meine Meinung teilen. Daher sehe ich große Probleme das Serbien überhaupt Mitglied wird. Als nächstes wären ja Serbien und Montenegro dran 2025/26 , um den Dreh