Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

200 Jahre Griechische Revolution I 25.03.1821

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schon seit Tagen kursieren in den sozialen Medien Fotos vom blauweiß angestrahlten Opernhaus in Sydney, da die Australier bereits vorab einen Beleuchtungstest gemacht hatten. Am 25. März werden die Parlamentsgebäude in Bukarest und Warschau blauweiß beleuchtet, ebenso wie der Olympiaturm in München und der Rheinturm in Düsseldorf. Kanada will unter anderem die Niagarafälle blauweiß beleuchten, Belgien das Manneken Pis im Zentrum von Brüssel als griechischen Freiheitskämpfer anziehen.

Ich freu mich für die Hellenen und das es gefeiert wird. Doch leider wird die Feier und das Gedenken durch die Regierung und ihrer Handlanger überschattet. Die Menschen sollten sich die Leier der Regierung nicht antun und autonom ihre Feier feiern und gedenken und sich nicht durch die Propaganda der Regierung , durch Mitsotakis und die ND blenden lassen.
Warum?
Weil diese Regierung gerade dabei ist, den Griechen all ihre Rechte zu rauben und einen totalitären Staatsaparat aufbauen will.
Das ist gegenwärtig der größte Widerspruch zur Feier und zum Gedenken....gerade wenn es um die erkämpfte Freiheit geht.
Diejenigen die für die Freiheit gekämpft haben und für sie gestorben sind, werden durch die Machenschaften und die Politik der ND entehrt.

§1 Beleidigungen
@Mikrowelle

Ich hab mir jetzt den Text von dir nicht durchgelesen die Verwarnung die du bekommen hast reicht mir da du Strassen Jauche mit deinen Sinnfreien Post nur Medienmanipulierte wie Lubenica und einige Griechen hier beeindrucken kannst da die eh zu alles ja und amen sagen wenn es um die Türkei geht deshalb spar es dir deinen Müll lese ich nicht werde dich auf die Ignorierliste setzen damit ich kein Augenkrebs bekomme yallah gavat.

Brüssel feiert auch mit 🤣🤣

upl5734ae6d18db3.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben