ich muss sagen, sein geschreibsel empfinde ich als richtig peinlich
Ich nichtich muss sagen, sein geschreibsel empfinde ich als richtig peinlich
es ist leider reinster schwachsinnIch nicht
Was meinst du?es ist leider reinster schwachsinn
Naja so Behauptungen, dass Griechenland der erste Nationalstaat waren und dass es ohne sie kein modernes Europa gebe, ist weit hergeholt.Was meinst du?
Griechenland hat eig keine besonders hohe obesityrate. Im gleichen Maße wie Deutschland ungefähr.Die Griechen brauchen Atomwaffen. Und ein Weltraumprogramm. Und ein Raketenprogramm. Eigentlich alle Programme, die es so gibt.
Ich kenne paar Griechen. Die sind echt enttäuschend. Sind irgendwie bequem. Haben kein Biss. Ich will sehen, wie ein Raubtier eine Gazelle jagt. Ich will keinen Fettsack sehen, der in der Hängematte den Tag genießt.
Die Griechen müssen sich zusammenreissen.
Er schreibt soweit ich das verstanden habe das Griechenland der erste der neuen Nationalstaaten war (womit er auch glaub ich recht hat Deutschland, Italien und die vielen östlichen Länder kamen ja später)Naja so Behauptungen, dass Griechenland der erste Nationalstaat waren und dass es ohne sie kein modernes Europa gebe, ist weit hergeholt.
Man muss aber sagen, dass die griechisches Revolutionen eine der ersten nationalen Revolutionen in Europa gab und sie sicherlich eine Schlüsselrolle in
der Entwicklung gespielt haben. Besonders da so eine Nation mit so einem altertümlichen Nimbus es sich wagt sich gegen die europäische Ordnung aufzulehnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen