What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2013 bekommt Kosova eine Armee

P

Pejan

Guest
Mal, ich verstehe dich schon, aber in einem Staat der nach Demokratie strebt, muss auch ein Furz, der nach Nationalität schreit, als Minderheit anerkannt und geschützt werden.
Demokratie heisst aber, dass das Volk, also die "Mehrheit" regiert. Die Mehrheit sind nunmal wir Albaner und es kann nicht sein, dass wir von 8% Minderheiten in all unseren Vorhaben blockiert werden. Das ist keine Demokratie.
 

TigerS

Kosovo-Thailänder
Serben sind doch eh Freiwild im Kosovo. :lol:


Es sollte eine Jährliche-Abschussquote geben !Finde ich. Das sich der Serbische populations bestand, wieder erholt und sie sich vermehren.
Damit man auch in zukunft , weiter Wildern kann:77:




gruß
 
Last edited:
M

Mulinho

Guest
Als zusammengefasst ne Privatarmee für Thaqi?? Die hat er doch schon braucht er noch eine?? :D

Ne in keinem demokratischen Land kann der Premier/Kanzler entscheiden ob Krieg geführt wird oder nicht, die Entscheidung trägt die Volksvertretung/Parlament genannt.
Als Bspl. Deutschland vorm Kosovoeinsatz--> musste bewilligt werden
Amerika vorm Irak/Afghanistaneinsatz--> musste bewilligt werden
usw.

Ausrüstung, denke werden die bleiben die es sind... würde mich über Panzer freuen
Ausserdem ist die derzeitige Präsidentin die Jahajahahajaga :D
 
M

Mulinho

Guest
Mal, ich verstehe dich schon, aber in einem Staat der nach Demokratie strebt, muss auch ein Furz, der nach Nationalität schreit, als Minderheit anerkannt und geschützt werden.
Kosovo will ja eh ein post-nationaler Staat werden, tut aber genau das Gegenteil. Ist eh eine Scheindemokratie, egal aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet.
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Und wieso bekommen in Deutschland die Albaner, Türken, Griechen, Italiener usw. keinen Minderheiten-Status? wir wollen auch eine Extrawurst.

Kosova sollte diese Minderheiten Rechte komplett abschaffen gerade das wird uns nie voranbringen können wenn die Serben bei jedem scheiß gegen uns stimmen wie gut eine politische Zusammenarbeit mit Serben funktioniert sehen wir ja in Bosnien das arme Land hat keine Chancen sich in einem normalen Tempo zu entwickeln

man sollte in Kosova eine richtige Demokratie einführen und einer Partei ihre Sitze entsprechend den Stimmen vergeben und nicht den Serben einfach mal so 10 Sitze garantieren.

Weil Albaner, Griechen. Türken und Italiener in Deutschland migranten sind, während Serben in Kosovo oder Albaner in Serbien, Mazedonien oder übrigen Staaten des Balkan keine migranten sind und auf eine längere Geschichte in diesem Land zurückblicken können. Aber auf langfristige Sicht gesehen, kann es durchaus sein, dass man die Türken als Minderheit in Deutschland anerkennt, wenn man sie bis dahin nicht "integriert" hat und die Tolernaz der Deutschen im Hinblick auf Ausländer weiter gestärkt wird. Um als Minderheit anerkannt zu werden, braucht es nämlich einen langen geschichtlichen Prozess, in dem die betroffene Gruppe in der Geschichte, Politik, Wirtschaft des Landes aktiv mitmischt und sich etabliert.

Jetz mach aber mal den Kopf zu. Die Probleme BiH´s auf die Serben zu schieben ist leicht gemacht. Bitte keine Halbwahrheiten.

Und wenn ihr die Minderheitenrechte der Serben in Kosovo nehmt, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt ... also dann braucht ihr euch echt nicht Wundern wenn da bald wieder Panzer rollen.

Nu mach mal halblang Rambo, Panzer rollen nirgends mehr! Davon kannst du nur träumen, dass im Kosovo wieder Panzer rollen. Vor allem ist es sehr dumm, in einem Thread in dem über die kosovarische Armee diskutiert wird, über Panzer-rollen zu sprechen. Wenn jemals wieder Panzer rollen werden, dann habt ihr nicht mehr das Glück gegen ein unbewaffnetes Volk zu kämpfen, das wie Freiwild abgeschossen wurde, sondern gegen eine Armee und dann wird man sehen, wohin das führt.

Demokratie heisst aber, dass das Volk, also die "Mehrheit" regiert. Die Mehrheit sind nunmal wir Albaner und es kann nicht sein, dass wir von 8% Minderheiten in all unseren Vorhaben blockiert werden. Das ist keine Demokratie.


Bruder, solange wir nicht in der Lage sind zu 100% selbst auf unsere Beine zu stehen, werden die anderen für uns die Demokratie auslegen und uns erzählen was Demokratie ist, unabhängig davon ob uns das passt oder nicht.
 
Top