DarkoRatic
Heraldiker
Das Tausendjährige Reich hatte sicherlich auch vor länger zu existieren.. :troll:
Damit will ich nichts zu tun haben
Das Tausendjährige Reich hatte sicherlich auch vor länger zu existieren.. :troll:
Wieso das denn?
Ganz sicher nicht hat nämlich mit dem Vertrag von Dayton seine Legimität
Die Anzahl der Massengräber in der RS ist proportional zu der Anzahl der gefeierten HeldenFür uns bosnische Serben ist er ein Held. Auch wenn sie ihn zu 1000 Jahren verurteilen.
So sehr wie Vucic und Nikolic Serbien auf West-Kurs gebracht haben, würde es mich nicht wundern wenn Karadzic in den meisten relevanten Punkten freigesprochen wird. Wobei das wahrscheinlich trotz allem nicht der Fall sein wird, weil die bosnischen Serben Blauhelme als menschliche Schutzschilde benutzt haben, und das wird kaum vergeben werden.
Mladic wird schon allein für Srebrenica auf jeden Fall schuldig gesprochen werden, wenn er nicht vorher stirbt.
So ein Unsinn.
Sie werden beide auf jeden Fall schuldig gesprochen.
Außerdem gab es doch auch einen Bruch zwischen Slobo Karadzic bereits in Kriegszeiten. Ich glaube, es war in 1994 oder?
Slobo hat sich dann bei Dayton-Verhandlungen nur deswegen so wichtig gemacht, weil er sich erhofft hat, dass die gegen Serbien verhängten Sanktionen wieder aufgehoben werden.
1993
Angeblich ist einer der gründe dass Cosic aus dem Präsidentenamt geflogen ist weil er besser mit Karadzic als mit Milosevic konnte
Das Verhältnis zu den bosnischen Serben war überhaupt schwierig oder?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass er Nationalist lediglich aus Opportunismus war (und wenn man sich seinen Lebenslauf vor seiner politischen "Karriere" ansieht, dann dürfte es dafür auch Anhaltspunkte geben), die serbische Führung aus Bosnien hingegen war nationalistisch aus Überzeugung und das hätte das Verhältnis extrem getrübt (?)
Cosic war ganz sicher auch ein "Überzeugter".
Aber die Republik Montenegro war auch schon Vor-1995/96 ziemlich Kulturkonservativ im vergleichlich zu Republik Serbien meiner Meinung nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen