Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24 März 1999 wo wart ihr....

Insbesondere die Türkei hat einiges ihrer Streumunition abgeworfen, Krankenhäuser wurden gebombt, Märkte und Marktplätze am Tag ...


In Bezug auf das Bombardement sind natürlich die Quellen der Bomber vertrauenswürdiger.
Sicherlich sind bedauerlicherweise zivile Objekte getroffen worden und Zivilisten dabei und leben gekommen, meine Frage nach der Quelle bezog sich auf die Türkei.
 
@Ludjak und das gesamte BF-Team sieht alles. Uns kann man nicht "ignorieren" ;)
Wie soll eine vernünftige Diskussion zustande kommen, wenn man die Lügen oder Halbwahrheiten nicht in entsprechender Manier widerlegen und entlarve kann. Dann kann man nicht einmal einen Beitrag melden, wo man beleidigt wird. Ist, denke ich mal, nicht im Sinne des Erfinders.
 
Zurück
Oben