BlackJack
Jackass of the Week
*typisch balkaner,sie streiten sich über 2t klassen boxer sei es albaner od bosnische boxer *kopfschüttel*
Stimmt ... Mavrovic hat eine Riesenlücke hinterlassen, nach ihm nur noch Luschen
*typisch balkaner,sie streiten sich über 2t klassen boxer sei es albaner od bosnische boxer *kopfschüttel*
das thema hier ist boxen...und ich halte mich immer ans thema,egal wie emotional :balkangrins:
also sag schon, welchen anderen albanischen boxer gibt es ausser krasniqi der jeden zweiten kampf vor tausenden albanischen zuschauern aufgegeben hat. der regt mich sooooo auf,seitdem mag ich den nicht mehr...heulsuse ist das.
ob es jeder zweite kampf war weiss ich nichtg, habe es nur so überspitzt gesagt weil ich diesen einen kampf gesehen habe und so unglaublich wütend war das er aufgegeben hatte. den abend habe ich mich mit meinem mann und meinen freunden zerstritten wegen dieser heulsuse.....ich hatte auf ihn gesetzt und war überzeugt das er gewinnt.....aber nie hätte ich gedacht das er aufgibt,schon garnicht bei dem kriegerischen vornamen......dieser feigling.
Hast du auch eine Quelle dazu, dass die Klitschkos jemals für Deutschland gekämpft haben? Ich halte das für ein Gerücht.
welche boxer denn ? da sind nur kickboxer.....ausserdem habt ihr keine guten albanischen boxer.er hat dir doch einen Link gepostet wieso fragste dann erneut welche Boxer es gibt.
Das ist hier außerdem nicht das Thema bleiben wir beim Kampf Robin Krasniqi und Serdar Sahin
ob es jeder zweite kampf war weiss ich nichtg, habe es nur so überspitzt gesagt weil ich diesen einen kampf gesehen habe und so unglaublich wütend war das er aufgegeben hatte. den abend habe ich mich mit meinem mann und meinen freunden zerstritten wegen dieser heulsuse.....ich hatte auf ihn gesetzt und war überzeugt das er gewinnt.....aber nie hätte ich gedacht das er aufgibt,schon garnicht bei dem kriegerischen vornamen......dieser feigling.
welche boxer denn ? da sind nur kickboxer.....ausserdem habt ihr keine guten albanischen boxer.
welche boxer denn ? da sind nur kickboxer.....ausserdem habt ihr keine guten albanischen boxer.
wen interessieren schon diese kirmesboxer???
luan ist kein kämpfer,ich mag ihn nicht. er gibt einen kampf auf damit seine nase nicht schief wird....Du hast noch nie einen Leberhaken von einem Schwergewichtler bekommen
das sind eine der größten Schmerzen die ein Mensch bei Schlägen verspühren kann
glaub mir du würdest vor Schmerzen kotzen.
- - - Aktualisiert - - -
da sind auch Boxer dabei schau richtig
Arnold Gjergjaj ist am Kommen genau wie Robin Krasniqi beide sehr gute Boxer
Luan Krasniqi war zu seiner Zeit der Beste sagt was ihr wollt er hatte einfach nur großes Pech gegen Brewster sonst wäre er Weltmeister geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen