Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.08.2012 Boxkampf: Robin Krasniqi VS Serdar Sahin

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
luan ist kein kämpfer

luan kämpft wie ein löwe :lol:

Lamon-Brewster-Luan-Krasniqi47.jpg

Also Leila hat mit mir gerne Boxkämpfe geschaut
die Runde 13 gab es später im Bett :)
sei nicht so unverschämt.....

- - - Aktualisiert - - -

luan kämpft wie ein löwe :lol:

Lamon-Brewster-Luan-Krasniqi47.jpg
man kann nicht sagen das er ein schlechter boxer ist, er war ein guter boxer. ich reagiere nur so empfindlich auf ihn weil ich damals so wütend war das ich ihn am liebsten verprügelt hätte......aber er ist ein guter boxer eigentlich,wenn er nicht so feige wäre.

luan ist kein kämpfer,ich mag ihn nicht. er gibt einen kampf auf damit seine nase nicht schief wird....

was denn für einen leberhaken ? ich boxe doch nicht, bin eine frau.....aber ein mann der so tut als wäre er ein grosser kämpfer müsste 10 leberhaken aushalten. warum nimmst du diese memme in schutz ?

NIEMAND hält einen Leberhaken aus wenn der sitzt
der Schmerz kommt nach paar Sekunden du kannst nicht mehr richtig atmen deine Muskeln verkrampfen und hast höllische Schmerzen
man kann froh sein wenn der Körper nicht komplett abschaltet und man KO geht

NIEMAND hält einen Leberhaken aus wenn der sitzt
der Schmerz kommt nach paar Sekunden du kannst nicht mehr richtig atmen deine Muskeln verkrampfen und hast höllische Schmerzen
man kann froh sein wenn der Körper nicht komplett abschaltet und man KO geht
dann muss er zusehen das er keinen leberhaken bekommt wenn der schmerz so schlimm ist....

Weil sich Sturm als Deutscher sieht. Achja weißt du zufällig wer Cassius Marcellus Clay Jr. ist? Nee, aber Muhammed Ali kennt du schon. Der hat seiner Familie ebenfalls ins Gesicht gespuckt, stimmts?

Cassius Clay war sein Sklavenname.

VIelleicht hat jemand eine Quelle dazu
ich kann mich an einem alten Klitschko Kampf erinnern wo vor dem Kampf die deutsche Nationalhymne lief und er unter deutsche Flagge kämpfte

Ist für mich ein Gerücht, außer es gibt einen stichhaltigen Beweis. Müsste ja nicht schwer zu finden sein, so ein Video. Alles andere gehört ins Reich der Märchen.

Ist für mich ein Gerücht, außer es gibt einen stichhaltigen Beweis. Müsste ja nicht schwer zu finden sein, so ein Video. Alles andere gehört ins Reich der Märchen.

ehrlich gesagt habe ich keine Lust für dich zu suchen
ich kann mich an so einen Kampf erinnern

1 Runde
Sahin geht fast KO blutet schon aus der Nase

- - - Aktualisiert - - -

Dreckssender unterbricht einfach mitten im Kampf und macht Werbung
ich glaub später auf ARD zu schauen lohnt sich mehr

Zurück
Oben