Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden;

im endefekt würd eine hinrichtung oder folter solcher psychos nix bringen weil sie nach dem amok lauf eh den eigenen tot wählen und sowas würde keinen nächsten amokläufer abschrecken....man sollte überlegen wie man sowas verhindert.......

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden;

im endefekt würd eine hinrichtung oder folter solcher psychos nix bringen weil sie nach dem amok lauf eh den eigenen tot wählen und sowas würde keinen nächsten amokläufer abschrecken....man sollte überlegen wie man sowas verhindert.......

...da gäbs alternativen....foltern.....erholen...foltern....erholen....und das über jahre....

Denkt ihr die Waffengesetze werden geändert? ?

Glaub nicht, dahinter steckt 1) eine große Lobby und 2) gibt's viele Menschen in Amerika die es als Selbstverständlichkeit ansehen, eine Waffe zu besitzen bzw. sie mit sich zu führen. So gesagt ein eigener Ausdruck von Freiheit sich in Gefahrensituationen verteidigen zu können.

Man argumentiert ja immer so dass sie sagen, dass es nicht die Waffe ist die einen Menschen umbringt sondern der Mensch selbst der die Waffe bedient.
Das ist eben nur ein "verlängerter Arm", denn der Mensch ist ja der, der dann den Abzug betätigt.

Warum tut man nur sowas, auch noch an einer Grundschule? Der Mörder war 20 und hätte keinen Grund für Rache haben können. :(
Manchmal hab ich das Gefühl, dass es nur ein schlechter Traum ist und doch passiert es wirklich. Für mich ist das so unfassbar.

...da gäbs alternativen....foltern.....erholen...foltern....erholen....und das über jahre....

würde die folgenden amokläufer kaum beeindrucken.......diebe ,dealer oder betrüger eventuell aber dann können wir gleich die spiele beginnen lassen und die löwen wieder in die arena.......im ernst ich würd so einen wenn ich ihn erwischen würde und ich ne waffe in der hand hätte und er mir den rücken noch zugedreht (jackpot)sofort zerstören aber ne lösung wäre es nicht.......vielleicht schnappen und mal erforschen warum tickt ein mensch aus und ob vielleicht der kroatische geheimdienst dahinter steckt oder die mullahs aus sarajevo..... ::lol:

Zurück
Oben