Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Hours of Walking in NYC as a Homosexual

solche leute verprügeln wäre gut..aber beleidigungen mit worten sind auch ok.. gut wer möchte schon gays anfassen

Du hast mir meine Frage eigentlich garnicht beantwortet, aber das kommt halt davon, wenn man kein wirkliches Argument hat.
Ich kann dir sagen wieso du Schwule hatest, du glaubst, dass man mit Schwulenfeindlichkeit die eigene Männlichkeit ausdrückt aber bei geilen Lesben rubbelst du dir vestimmt immer einen, diese sind aber dann auch geil und nicht krank.

Das man hier für Toleranz werben muss, ist armselig genug, aber diese Videos sind extrem billig und leicht verdientes Geld.

3 hours as a homosexual walking in Berlin, würde auch einiges an Klickzahlen generieren...

Alles für die Klicks.
Haben schon desöfters Sachen gestellt, genau so wie ocktv und Vitaly.
Die interessieren sich 0,0% für Schwule.

Klar, bei sowas würde ich auch als Nicht-Homophober lachen. Man muss beachten, dass nicht jede homosexuelle Person so auffällig ist, wie in diesem Video. Sie sind nicht immer so gekleidet, wie hier dargestellt, man kann homosexuelle Personen nicht einfach so auf der Straße erkennen.
Diese „X Hours Of Walking in Y As A Z“-Videos sind großer Müll.
also beleidigungen wären das mindeste

Du wirkst immer mehr und mehr muslimischer... :facepalm:

Du hast mir meine Frage eigentlich garnicht beantwortet, aber das kommt halt davon, wenn man kein wirkliches Argument hat.
Ich kann dir sagen wieso du Schwule hatest, du glaubst, dass man mit Schwulenfeindlichkeit die eigene Männlichkeit ausdrückt aber bei geilen Lesben rubbelst du dir vestimmt immer einen, diese sind aber dann auch geil und nicht krank.

falsch, ich habe eine genauso grosse Abneigung gegen über Lesben.

Zurück
Oben