Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Hours of Walking in NYC as a Homosexual

Es ist schon klar das nicht jeder schwule so herum leuft und auch so angezogen ist.

Aber es ging in dem video auch darum sich schwul für andere erkenntlich zu machen.

Und das kommt eben dabei raus wenn man als schwuler erkannt wird.

Insbesondere in dem als ach so tolarant dargestelten USA.

Es ist schon klar das nicht jeder schwule so herum leuft und auch so angezogen ist.

Aber es ging in dem video auch darum sich schwul für andere erkenntlich zu machen.

Ich weiß nicht so recht. Vielleicht kamen ja auch solche polemisch-diffamierenden Kommentare, weil es so übertrieben war.

das dumme an solchen videos ist doch, dass man in 3h vermutlich an mehr als 1000 menschen vorbeiläuft, und die meisten interessieren sich vermutlich 'nen dreck für homos/muslime/juden, hier werden nur irgendwelche extrema genommen und versucht daraus eine allgemeine Gültigkeit herzuleiten …

Insbesondere in dem als ach so tolarant dargestelten USA.

1000 mal toleranter als dein Diktaturland Russland

Dann ist Russland immer noch 1000 mal toleranter als dein Land.

In meinem Land sind die Rechte der Homosexuellen im Grundgesetz verankert. Gleichgeschlechtliche Ehen sind per Gesetz erlaubt. In deinem Diktaturland Russland ist schon eine positive Äußerung zu Schwulen oder Lesben per Gesetz verboten also verpiss dich Sergej.

In meinem Land sind die Rechte der Homosexuellen im Grundgesetz verankert. Gleichgeschlechtliche Ehen sind per Gesetz erlaubt. In deinem Diktaturland Russland ist schon eine positive Äußerung zu Schwulen oder Lesben per Gesetz verboten also verpiss dich Sergej.

Das endert trotzdem nichts an der Geselschaft.

Zurück
Oben