Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Hours of Walking in NYC as a Homosexual

der eine kommt immer mit Moskau, keine 3 minuten bla bla aber neben ihm hätte er natürlich 3 stunden gestanden :lol:

und der andere immer froh und munter gegen die USA in jedem Bereich..

Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien

Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien

In Deutschland können homosexuelle paare immer noch keine Kinder
Adoptieren.

Die gemeinsame Adoption eines Kindes wird für homosexuelle Lebenspartner vorerst weiterhin nicht möglich sein. Hier lehnt die Union eine Gesetzesänderung ab.
Homosexuelle Paare: Bundesregierung erweitert Adoptionsrecht - SPIEGEL ONLINE

Das umgehen sie aber indem nur ein partner ein Kind adoptiert.
Und der andere es dann später Adoptiert.

Außerdem ist es Homosexuellen in Deutschland verboten Blut zu spenden.

In Deutschland können homosexuelle paare immer noch keine Kinder
Adoptieren.

Die gemeinsame Adoption eines Kindes wird für homosexuelle Lebenspartner vorerst weiterhin nicht möglich sein. Hier lehnt die Union eine Gesetzesänderung ab.
Homosexuelle Paare: Bundesregierung erweitert Adoptionsrecht - SPIEGEL ONLINE

Das umgehen sie aber indem nur ein partner ein Kind adoptiert.
Und der andere es dann später Adoptiert.

Außerdem ist es Homosexuellen in Deutschland verboten Blut zu spenden.
Das Bezog sich nicht nur auf Deutschland sondern Europa als Ganzen

In eine Großstadt trifft man auf jedes Gesocks von daher juckt mich dieses Video überhaupt nicht, von 10000 sind 8 dabei die dich anlabern, wow.

Die ist dennoch weiterhin eines der tolerantesten Länder was Homosexualität betrifft, das heisst, wäre er wirklich schwul könnte er die Afros, die ihn dumm angemacht haben bei der Polizei melden, er hat ja sogar noch einen Videobeweis.

Falls ich etwas einfwerfen dürfte hier, also ich finde Schwule auch ziemlich eklig wenn ich so daran denke, aber ich verurteile sie nicht, denn ich denke niemand sucht sich aus schwul zu sein, so wie sich niemand aussucht z.B. Krebs zu haben, die sind einfach so von Natur aus und können nichts dafür und Schwulheit lässt sich auch nicht heilen oder therapieren, deswegen ists ziemlich unfair jemanden dafür zu hassen. So als würde ich dich hassen oder verurteilen weil du plötzlich nen Tumor hast oder sagen wir mit 1 Finger weniger geboren wurdest.
Klar für dich und mich ist der Gedanke abnormal, aber abnormal heisst einfach anders zu sein, also nicht der Allgemeinheit zu entsprechen, sowas kommt in der Natur oft vor. Also lieber Mitbalkaner DarkoRatic probiere dein Horizont ein bisschen zu erweitern und mach dir Gedanken über das was ich gerade geschrieben habe. Halte dich von schwulen fern wenn du das so willst (ich hatte schonmal nen schwulen in der Klasse und habe mich immer ferngehalten von dem), aber verurteile sie nicht!
Und pass auf mit solchen Wünschen von wegen gleiche Homogesetze wie in Russland, das würde deinem Serbien nur Schaden und einfach um ein paar Jahre zurückwerfen!!!

Btw. Der Vergleich von Krebs und Schwulsein sollte nur der Veranschaulichung dienen, wollte damit nicht sagen Schwulheit ist eine Krankheit, also soll sich niemand beleidigt fühlen.

Zum Video, wie schon geschrieben von anderen, ziemlich sinnloser Scheiss nur um Klicks zu bekommen, hat weder Hand noch Fuss und sorgt nur dafür dass sich die Meute draufstürzt und von Vorurteilen eingenommen wird.

/vote4close damit nicht noch mehr Werbung für solche Videos gemacht wird.

Zurück
Oben