Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien
Das Bezog sich nicht nur auf Deutschland sondern Europa als GanzenIn Deutschland können homosexuelle paare immer noch keine Kinder
Adoptieren.
Die gemeinsame Adoption eines Kindes wird für homosexuelle Lebenspartner vorerst weiterhin nicht möglich sein. Hier lehnt die Union eine Gesetzesänderung ab.
Homosexuelle Paare: Bundesregierung erweitert Adoptionsrecht - SPIEGEL ONLINE
Das umgehen sie aber indem nur ein partner ein Kind adoptiert.
Und der andere es dann später Adoptiert.
Außerdem ist es Homosexuellen in Deutschland verboten Blut zu spenden.
Macht dich das nun zu einem besseren Menschen?
Falls ich etwas einfwerfen dürfte hier, also ich finde Schwule auch ziemlich eklig wenn ich so daran denke, aber ich verurteile sie nicht, denn ich denke niemand sucht sich aus schwul zu sein, so wie sich niemand aussucht z.B. Krebs zu haben, die sind einfach so von Natur aus und können nichts dafür und Schwulheit lässt sich auch nicht heilen oder therapieren, deswegen ists ziemlich unfair jemanden dafür zu hassen. So als würde ich dich hassen oder verurteilen weil du plötzlich nen Tumor hast oder sagen wir mit 1 Finger weniger geboren wurdest.Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen