Es ist mir Egal ob es dieses " Bei Tieren gibt auch Homosexualität"-Argument gibt für mich bleibt es Krank und abnormal
Das Kinder Adoptiertet werden können von dieses Pack davon wird mir schon schlecht
Tim hat Zwei Mamis, Rena hat zwei Papis wenn ich daran denke könnte ich schon kotzen
Ich hätte auch gerne dieses Russische Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz in Serbien
Falls ich etwas einfwerfen dürfte hier, also ich finde Schwule auch ziemlich eklig wenn ich so daran denke, aber ich verurteile sie nicht, denn ich denke niemand sucht sich aus schwul zu sein, so wie sich niemand aussucht z.B. Krebs zu haben, die sind einfach so von Natur aus und können nichts dafür und Schwulheit lässt sich auch nicht heilen oder therapieren, deswegen ists ziemlich unfair jemanden dafür zu hassen. So als würde ich dich hassen oder verurteilen weil du plötzlich nen Tumor hast oder sagen wir mit 1 Finger weniger geboren wurdest.
Klar für dich und mich ist der Gedanke abnormal, aber abnormal heisst einfach anders zu sein, also nicht der Allgemeinheit zu entsprechen, sowas kommt in der Natur oft vor. Also lieber Mitbalkaner DarkoRatic probiere dein Horizont ein bisschen zu erweitern und mach dir Gedanken über das was ich gerade geschrieben habe. Halte dich von schwulen fern wenn du das so willst (ich hatte schonmal nen schwulen in der Klasse und habe mich immer ferngehalten von dem), aber verurteile sie nicht!
Und pass auf mit solchen Wünschen von wegen gleiche Homogesetze wie in Russland, das würde deinem Serbien nur Schaden und einfach um ein paar Jahre zurückwerfen!!!
Btw. Der Vergleich von Krebs und Schwulsein sollte nur der Veranschaulichung dienen, wollte damit nicht sagen Schwulheit ist eine Krankheit, also soll sich niemand beleidigt fühlen.
Zum Video, wie schon geschrieben von anderen, ziemlich sinnloser Scheiss nur um Klicks zu bekommen, hat weder Hand noch Fuss und sorgt nur dafür dass sich die Meute draufstürzt und von Vorurteilen eingenommen wird.
/vote4close damit nicht noch mehr Werbung für solche Videos gemacht wird.