Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Jahre seit der Namensänderung: Wie nennt ihr im Alltag das Land?

Wie nennt ihr die Republik Nordmazedonien in der Alltagssprache?


  • Umfrageteilnehmer
    26

daritus

Top-Poster
Was für ein Blödsinn :D Israel ist von ein paar hundert Millionen Feinden umzingelt die sie auch schon angegriffen hatten, gegen Israel werden mit Abstand die meisten UN-Resolutionen durch Gurkenstaaten erzwungen die Menschenrechte mit den Füßen treten.
keine davon ist relevant und oder wird umgesetzt. Die ganze UN ist ein Witz, wusstest du das der Staatsfunk in Deutschland ein größeres Budget hat als die UN ?
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Die Sozialistische Republik Makedonien, integraler Bestandteil des einzig wahren Jugoslawien, hatte als Volk die Makedonier, und so werden sie von mir immer bezeichnet werden.
 

BlackJack

Jackass of the Week
2020: 17 von 23 Resolutionen gegen Israel
New York (idea) – Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat 2020 mehr Resolutionen gegen Israel als gegen alle anderen Länder der Erde zusammen verabschiedet. Deutschland hat dabei fast immer gegen Israel gestimmt. Das geht aus einem Bericht der Organisation „UN Watch“ (Genf) hervor.
...
Das Vereinigte Königreich und EU-Staaten wie Frankreich, Deutschland und Spanien hätten für mehr als zwei Drittel der Resolutionen der UN-Generalversammlung gestimmt, die Israel 2020 an den Pranger gestellt hätten. Dieselben Nationen hätten in diesem Jahr keine einzige Resolution zur Menschenrechtssituation etwa in China, Venezuela, Saudi-Arabien, Weißrussland, Kuba, der Türkei, Pakistan, Vietnam oder Algerien eingebracht.
Verwixxtes Pack, lang lebe Israel
 
Oben