indulgentia
Spitzen-Poster
Wie viel Cola trinkst du denn?
Wenig eigentlich, nur so am Wochenende, aber trotzdem.
Wie viel Cola trinkst du denn?
Wenig eigentlich, nur so am Wochenende, aber trotzdem.
Dann ist doch alles im Lot.
Hercegovac sollte dir nur mal auf die Finger klopfen, wenn du täglich ein paar Liter weg haust
Ein bisschen ist ja nicht schädlich. Ich mag Cola eigentlich gar nicht, während der Arbeit und zu Hause trinke ich nur Wasser, aber beim Essen komischerweise geht nix über 1 - 2 Gläser Cola, besser noch Mezzo-Mix.
Dann ist doch alles im Lot.
Hercegovac sollte dir nur mal auf die Finger klopfen, wenn du täglich ein paar Liter weg haust
Ein bisschen ist ja nicht schädlich. Ich mag Cola eigentlich gar nicht, während der Arbeit und zu Hause trinke ich nur Wasser, aber beim Essen komischerweise geht nix über 1 - 2 Gläser Cola, besser noch Mezzo-Mix.
Ich werde Cola weitertrinken :troll: Und auch weiterhin Alkohol trinken und rauchen :troll: I'm so cool!
Leider nicht so lustig, wie unnötig deine Einzeiler hier sind :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen