Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

30 Jährige Frau trinkt sich mit Coca-Cola zu tode

Wenig eigentlich, nur so am Wochenende, aber trotzdem. :D

Dann ist doch alles im Lot.

Hercegovac sollte dir nur mal auf die Finger klopfen, wenn du täglich ein paar Liter weg haust :D

Ein bisschen ist ja nicht schädlich. Ich mag Cola eigentlich gar nicht, während der Arbeit und zu Hause trinke ich nur Wasser, aber beim Essen komischerweise geht nix über 1 - 2 Gläser Cola, besser noch Mezzo-Mix.

Hercegovac sollte dir nur mal auf die Finger klopfen, wenn du täglich ein paar Liter weg haust :D

Ein bisschen ist ja nicht schädlich. Ich mag Cola eigentlich gar nicht, während der Arbeit und zu Hause trinke ich nur Wasser, aber beim Essen komischerweise geht nix über 1 - 2 Gläser Cola, besser noch Mezzo-Mix.

Ja, sowieso... Täglich könnte ich das sowieso nicht trinken, das wäre doch langweilig. :D

Neeein, nein, sowas darf er gar nicht. Ich schaff' ein Liter, maximal eineinhalb... Mehr geht da nicht. :D

Genau so ists bei mir auch... Zum Essen passt es irgendwie unglaublich gut, ich kann mir nicht erklären, wieso das so ist.

darf ich nicht, würde ich aber eh nicht machen =))

Ich werde Cola weitertrinken :troll: Und auch weiterhin Alkohol trinken und rauchen :troll: I'm so cool!

Zurück
Oben