Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

30 Tage Moslem

Magnificient

Top-Poster
Ein Amerikaner (und überzeugter Christ) beschliesst 30 Tage lang ein Moslem zu werden.

30 Days As A Muslim In America

Morgan Spurlock, director of the documentary Supersize Me! sends David Stacy, a practicing Christian from Virginia, to "work, eat, and sleep" as a Muslim in "the heart of Muslim America, Dearborn, Michigan."

Hier eine 45 Minütige Doku äußerst interessant!!

http://www.informationclearinghouse.info/article12330.htm

enjoy (45 min)

Nach der Doku ist der Islam die am schnellsten anwachsende Religion in den USA

Oh wie geil..hat jemand hier auf Rtl2 auch so einen Doku gesehen?? Das war BOMBE :wink:

8O Die schnellwachsende Religion in den Usa ist der Islam 8O und ich glaubte sie haben Angst vor uns Menschen :lol:

Alibaba schrieb:
Oh wie geil..hat jemand hier auf Rtl2 auch so einen Doku gesehen?? Das war BOMBE :wink:

8O Die schnellwachsende Religion in den Usa ist der Islam 8O und ich glaubte sie haben Angst vor uns Menschen :lol:

Meinst du das eine deutsche Mädchen, welches in eine iranische oder marokkanische Familie kam für eine Zeit?

Vera schrieb:
Alibaba schrieb:

Meinst du das eine deutsche Mädchen, welches in eine iranische oder marokkanische Familie kam für eine Zeit?

Ja genau! Es lief glaube ich vor 1 Monat!!
hier ein paar links

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/169967

http://shortnews.stern.de/web/id/60...obt" einen Monat muslimisches Leben/start.cfm

://www.ead.de/gebet/30tage/kalender.php

Das soll angeblich wieder so ein Doku geben aber diesmal eine Muslimin für 30 tage Christ. Vom Kumpel hörte ich es soll schon eine Kandidatin schon gefunden :Eine Albanerin die soll 30 Tage Christ spielen :lol: da bin ich gespannt :wink:

Alibaba schrieb:
Das soll angeblich wieder so ein Doku geben aber diesmal eine Muslimin für 30 tage Christ. Vom Kumpel hörte ich es soll schon eine Kandidatin schon gefunden :Eine Albanerin die soll 30 Tage Christ spielen :lol: da bin ich gespannt :wink:

War voll langweilig

aj-she schrieb:
Alibaba schrieb:

War voll langweilig

Ist der schon gelaufen oder was?

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
aj-she schrieb:
Alibaba schrieb:

War voll langweilig

Ist der schon gelaufen oder was?

Das lief im TV aber sie wollen es wieder zeigen warscheinlich ende April

Zurück
Oben