Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300.000 Euro zu verfügung...

Macht im BF macht zwar kurzzeitig glücklich und lenkt vom Penisneid ab. Aber ist es denn nicht schöner die 3000000 zu vermehren. :rolleyes:

:rollingpin:

Ja, nimm dir noch einen Kredit, und die 300 000 nutzt du als Sicherheit und Anlage, und steige ins Immobiliengeschäft ein, eine Immobilie verliert nichts an Wert, der Wert steigt durch die Zeit nur, du könntest höchstens auf deinen Immobilien sitzen bleiben...:mrgreen:

Oder halt auf Sparkonto bei 4% Zinsen bekommst du jährlich 12000 Euro, was aber wiederum Haram wäre :mrgreen:

dazu brauchst du keine 3000000. Warten auf dich nicht irgendwo 77 Jungfrauen? :mrgreen:
139753887-die-leute-hoeren-nicht-klatschen-denke-wunderschoen-moegen-dich-noch-immer-noch-sagte-jopie-heesters-einmal.9.jpg

:rollingpin:

Ja, nimm dir noch einen Kredit, und die 300 000 nutzt du als Sicherheit und Anlage, und steige ins Immobiliengeschäft ein, eine Immobilie verliert nichts an Wert, der Wert steigt durch die Zeit nur, du könntest höchstens auf deinen Immobilien sitzen bleiben...:mrgreen:

Oder halt auf Sparkonto bei 4% Zinsen bekommst du jährlich 12000 Euro, was aber wiederum Haram wäre :mrgreen:

das ist leider soooooooooo nichr ganz richtig...nur top immobilien steigen im wert.

das ist leider soooooooooo nichr ganz richtig...nur top immobilien steigen im wert.

Naja, ist ja nicht mein Gebiet, aber so wie ich das sehe steigen die Preise bei Top oder Flop Immobilien, ob jetzt Neubau oder ein Haus aus den 70igern die Preise steigen immer mehr.

Naja, ist ja nicht mein Gebiet, aber so wie ich das sehe steigen die Preise bei Top oder Flop Immobilien, ob jetzt Neubau oder ein Haus aus den 70igern die Preise steigen immer mehr.

joa in gewissen gebieten steigen auch flop immobilien... kommt aber immer auf die umstände darauf an...

Zurück
Oben