Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300.000 Euro zu verfügung...

Naja, ich würd mir eine Villa mit Pool in Indonesien, auf einer Insel kaufen, dazu einige Hausangestellte und eine Freundin. Dazu einen riesigen Haufen Heroin, Kokain, Ketamin, Opium, Morphin, Tilidin, Diazepam und vielen anderen Opiaten, Antidepressiva und aufbrausenden Mitteln wie MDMA, Ecstasy, Uppers, dann auch Downers, und ordentlich edle Tropfen auf den Fässern der westlichen Zivilisation. :groucho:

Naja, was das Investieren anbelangt, naja da hab ich mir bislang keine Gedanken gemacht.

Naja, ich würd mir eine Villa mit Pool in Indonesien, auf einer Insel kaufen, dazu einige Hausangestellte und eine Freundin. Dazu einen riesigen Haufen Heroin, Kokain, Ketamin, Opium, Morphin, Tilidin, Diazepam und vielen anderen Opiaten, Antidepressiva und aufbrausenden Mitteln wie MDMA, Ecstasy, Uppers, dann auch Downers, und ordentlich edle Tropfen auf den Fässern der westlichen Zivilisation. :groucho:

Naja, was das Investieren anbelangt, naja da hab ich mir bislang keine Gedanken gemacht.

Ich sehe, wir kommen auf nen gemeinsamen Nenner. Auf mehrere sogar...:lol:

Ich würde die häfte in Aktien investieren(natülich nach der Wirschaftskriese :D).

Und würde noch reicher werden.Dann würde ich meiner Familie und mir ein schönes Leben gönnen :D

Am besten du kaufst dir in einer Großstadt wie Wien, München usw.. unsanierte Wohnungen günstig.
Sanierst soviel du kannst in eigenregie und verkaufst sie um die Häfte mehr weiter.

( In Österreich müsstest dürftest du die Wohnung erst nach drei Jahren verkaufen da du sonst 50 % Spekulationssteuer zahlen müsstet ka wie das in de ist)

was würdet ihr damit machen?
Ich meine jetzt nicht Haus, Yacht und Mercedes kaufen.
Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, in was für ein Geschäft oder Branche man einsteigen könnte. Oder neu eröffnen könnte. Was macht Sinn was weniger. Natürlich nur legales Zeugs!!!

Such dir eine urlaubsland aus...und kauf dir kleine wohnungen die du dann vermieten kannst:)

Ich habe meine Idee schon... Vertrieb von Designer Klamotten aus den USA, hochwertige Ware, brauch nicht mal die 300.000^^ deutlich weniger, kleinerer Shop, Online Vertieb, n Lager und bäm.... leider fehlts mir noch an Wissen,Know How, Erfahrung aber... Ich mach ja bald meinen Betriebwirt/Handelsfachwirt...xD

Ich würd alles Geld der Welt hergeben, nur um ne Welt mit ehrlichen Menschen, die noch Stolz und Würde besitzen, zu füllen...

Zurück
Oben