Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 rise of an Empire

Wir können aber wenigstens selber solche Filme drehen, ihr aber nicht :(

Griechenland hat weitaus bessere Filme als Fetih oder 300... :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Griechenland hatte mal eine blühende Filmindustrie. (50er Jahre ...) Davon ist aber wenig übrig geblieben. Momentan beschränken sich die griechischen Filmproduktionen
auf Serien und kleinere Filme, welche es meistens nicht über die griechischen Grenzen hinaus schaffen.

Wenn du einen Eindruck kriegen willst, so gebe "Elliniki Tenia" in "YouTube" ein.

2009 hat es Kynodontas zu einer Oscar-Nominierung geschafft.

7,1/10

Absolute Enttäuschung. So gut wie der 1. Teil war, so schlecht ist leider der 2. Teil. Alles bis auf die 3D Effekte waren meiner Meinung nach total schlecht umgesetzt.

Und die 7,1 nur wegen den gut umgesetzten 3D Effekten.

Ist schon geil Albaner wollen gern zu denn Griechisch Sprachigen Spartiaten gehören Fyrom Bürger zu den Makedonen usw.:D Muss ein komisches Gefühl für die sein ihre Nationalstolz in einem anderen Volk zu suchen?
Das wär ja so als würde ich mich morgen mit nem Franzosen streiten ob Napoleon Franzose oder Grieche war, und ihn dann als Slawen usw. bezeichnen wenn er meine Meinung nicht teilt. Aber innerlich wüste ich natürlich selbst das Napoleon kein Grieche war.
Hmm schon irgendwie traurig wenn ich so darüber nachdenke.:eh:

Nein suche kein Nationalstolz bei euch keine Sorge...
Zum Film: Ist er sehenswert? Würde ihn gerne anschauen aber mir hat der Erste Teil schon ein wenig enttäuscht. Hoffe das er sich ein wenig unterscheidet...

Nein suche kein Nationalstolz bei euch keine Sorge...
Zum Film: Ist er sehenswert? Würde ihn gerne anschauen aber mir hat der Erste Teil schon ein wenig enttäuscht. Hoffe das er sich ein wenig unterscheidet...

Ich hab auch nicht dich direkt gemeint oder alle deine Landsleute oder alle Albaner nur die die das auch tatsächlich tun und davon gibt es ja genug.
Zum Film er unterscheidet sich vom 1 teil meiner Meinung nach deutlich und das ist für mich eher schlecht da ich denn ersten teil sehr gut fand.

Ist schon geil Albaner wollen gern zu denn Griechisch Sprachigen Spartiaten gehören Fyrom Bürger zu den Makedonen usw.:D Muss ein komisches Gefühl für die sein ihre Nationalstolz in einem anderen Volk zu suchen?
Das wär ja so als würde ich mich morgen mit nem Franzosen streiten ob Napoleon Franzose oder Grieche war, und ihn dann als Slawen usw. bezeichnen wenn er meine Meinung nicht teilt. Aber innerlich wüste ich natürlich selbst das Napoleon kein Grieche war.
Hmm schon irgendwie traurig wenn ich so darüber nachdenke.:eh:

:facepalm:

Macedonians-are-not-greeks.png

Zurück
Oben