Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 rise of an Empire

Weil wir schon eine starke Filmindustrie haben

Gegen die türkische ist die deutsche Filmindustrie Weltklasse und die ist in meinen Augen schon verdammt schlecht. Bis auf "Das Boot" und "Das Leben der anderen" finde ich ehrlich gesagt keinen deutschen Film gut.

Auf 300- Rise of an empire freue ich mich riesig eines der wenigen Highlights dieses Jahr.

Hab ihn heute gesehen kommt leider wie die meisten Fortsetzungen bei Filmen an den ersten Teil nicht ran. Ist zwar ganz gut für einen Kinobesuch und hat auch gute 3D Effekte aber als Fortsetzung von 300 ist er für mich zu schwach, leider. Naja vielleicht hab ich auch zu viel erwartet, kann den Film zwar empfehlen aber das zeug zum Kult wie beim erste Teil ist leider nicht da meiner Meinung nach.

Gegen die türkische ist die deutsche Filmindustrie Weltklasse und die ist in meinen Augen schon verdammt schlecht. Bis auf "Das Boot" und "Das Leben der anderen" finde ich ehrlich gesagt keinen deutschen Film gut.

Auf 300- Rise of an empire freue ich mich riesig eines der wenigen Highlights dieses Jahr.

Naja hast halt voll die Ahnung,einfach mal die Budgets ankucken.
Die türkische Filmindustrie ist definitiv nicht mit der Deutschen zu vergleichen,da hast de recht.
Das wäre so als würde ich die türkische mit der Amerikanischen vergleichen.
Es gibt auch gute deutsche Filme,leider muss es aber von Fatih Akin gedreht sein :mrgreen:

Es gibt auch gute deutsche Filme,leider muss es aber von Fatih Akin gedreht sein

In der tat fehltem dem deutschen film bis dato die nötigen impulse. Es wird aber besser.

die deutsche filmindustrie ist die schlechteste weltweit da gibt es nichts schlechteres

die türken drehen immer bessere filme vorallem ihre serien sind sehr gut der ganze balkan
samt griechenland ist süchtig danach starke schauspielerische leistungen, actiongeladen,
dramatisch, spannend, emotional während die deutschen serien unter uns, gute zeiten
schlechte zeiten etc. todeslangweilig sind überhaupt sind deutsche nicht fähig dazu durch
schauspielerisches können menschen zu unterhalten weder in der filmbranche noch im Comedybereich
wenn ich an mario barth, atze schröder, thomas herrmann, ingo appelt, dirk bach, helge schneider
und wie sie alle heißen denke dann muss ich kotzen vorallem bei eurem angeblich witzigen otto der
macht mich nur noch aggressiv
wieso sind die einzigen guten komödianten in deutschland alle ausländer bzw. zum großteil türken?
kaya yanar, bülent ceylan, serdar somuncu, abdelkarim etc.
deutsche sind einfach nicht dafür geboren das einzige was sie sehr gut können ist synchronsprechen

die deutsche filmindustrie ist die schlechteste weltweit da gibt es nichts schlechteres

die türken drehen immer bessere filme vorallem ihre serien sind sehr gut der ganze balkan
samt griechenland ist süchtig danach starke schauspielerische leistungen, actiongeladen,
dramatisch, spannend, emotional während die deutschen serien unter uns, gute zeiten
schlechte zeiten etc. todeslangweilig sind überhaupt sind deutsche nicht fähig dazu durch
schauspielerisches können menschen zu unterhalten weder in der filmbranche noch im Comedybereich
wenn ich an mario barth, atze schröder, thomas herrmann, ingo appelt, dirk bach, helge schneider
und wie sie alle heißen denke dann muss ich kotzen vorallem bei eurem angeblich witzigen otto der
wieso sind die einzigen wirklich witzigen komödianten in deutschland alle
ausländer bzw. zum großteil türken? Kaya Yanar, Bülent Ceylan, serdar somuncu, Abdelkarim etc.
deutsche sind dafür einfach nicht geboren das einzige was die deutschen sehr gut können ist synchronsprechen

bülent isn spasst, aber ansonsten seh ich es ganz genau so :lol:

synchron ist deutschland 1A, oft find ich die sogar besser als original. aber filme und schauspielerei usw., geht garnicht, richtig peinlich und unterste schublade.

wieso sind die einzigen guten komödianten in deutschland alle ausländer bzw. zum großteil türken?
kaya yanar, bülent ceylan, serdar somuncu, abdelkarim etc.
deutsche sind einfach nicht dafür geboren das einzige was sie sehr gut können ist synchronsprechen

Eins muss ich aber zugeben, in Sachen jemanden zum Todlachen zu bringen, ist die türkische Filmindustrie unschlagbar!

Hier unser türkischer Rambo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben