Gegen die türkische ist die deutsche Filmindustrie Weltklasse und die ist in meinen Augen schon verdammt schlecht. Bis auf "Das Boot" und "Das Leben der anderen" finde ich ehrlich gesagt keinen deutschen Film gut.
Auf 300- Rise of an empire freue ich mich riesig eines der wenigen Highlights dieses Jahr.
die deutsche filmindustrie ist die schlechteste weltweit da gibt es nichts schlechteres
die türken drehen immer bessere filme vorallem ihre serien sind sehr gut der ganze balkan
samt griechenland ist süchtig danach starke schauspielerische leistungen, actiongeladen,
dramatisch, spannend, emotional während die deutschen serien unter uns, gute zeiten
schlechte zeiten etc. todeslangweilig sind überhaupt sind deutsche nicht fähig dazu durch
schauspielerisches können menschen zu unterhalten weder in der filmbranche noch im Comedybereich
wenn ich an mario barth, atze schröder, thomas herrmann, ingo appelt, dirk bach, helge schneider
und wie sie alle heißen denke dann muss ich kotzen vorallem bei eurem angeblich witzigen otto der
macht mich nur noch aggressiv
wieso sind die einzigen guten komödianten in deutschland alle ausländer bzw. zum großteil türken?
kaya yanar, bülent ceylan, serdar somuncu, abdelkarim etc.
deutsche sind einfach nicht dafür geboren das einzige was sie sehr gut können ist synchronsprechen