fast so gut wie der hier
Eins muss ich aber zugeben, in Sachen jemanden zum Todlachen zu bringen, ist die türkische Filmindustrie unschlagbar!
Hier unser türkischer Rambo:
da siehst du mal wie schnell sich zeiten ändern
heute schaut ihr in griechenland türkische serien
morgen wandert ihr in die türkei aus um zu arbeiten
ach das machen ja bereits viele
So hab den Film gesehen...Naja, der erste Teil ist von den Fight Szenen besser. Aber da ist nicht der Regisseur dran Schuld, sondern die Gegebenheiten. Ich bin der Meinung das man Seeschlachten nunmal nicht so episch rüberbringen kann wie Landschlachten. Aber an sich dennoch ein guter Film. Viel Gemetzel mehr oder weniger wurde es Historisch gehalten und manche Szenen, wie die Fick Szene war ganz gut amüsant
Bin mal gespannt, ob sie auch die Schlacht von Plataia verfilmen, wo die Perser endgültig aus Griechenland vertrieben werden.
Der erste wahr viel besser bin grad gekommen hab mehr erwartet das ende hatt mich entäuscht wollte ein großen kampf
sehn sie hätten auch mehr im lande kämpfen solln stadt am meer kann man aber schon anschaun im
kino 3D wahr hammer mit dem blutbad
Hab ich mir aucj gleich gedacht part3 in paar jahren wieder sowas fuckt voll ab aber da wird dann nix mehr mit kino die schluckerDas finde ich auch die schlacht ganz am Anfang von Marathon war sehr gut in Szenen gesetzt obwohl sie auch ziemlich kurz war aber ich war bei der "hauptschlacht" im film "Schlacht von Artemisium" schon etwas enttäuscht.
- - - Aktualisiert - - -
Ist auch meine Meinung das ende war so scheiße Wahrscheinlich haben sie es extra so gemacht damit auch ein 3 teil kommt um mehr Geld zu machen.
da siehst du mal wie schnell sich zeiten ändern
heute schaut ihr in griechenland türkische serien
morgen wandert ihr in die türkei aus um zu arbeiten
ach das machen ja bereits viele
Hier tun einige als wäre der Film Made in Greece :roll: Warum drehen die Griechen nicht selber solche Filme, wie die Türken (Fetih) zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen