Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300: The Movie

Dukagjiniak schrieb:
TigerS schrieb:
geil und wann kommt der raus??

9.2007.

Ich glaube in diesem FIlm wird die griechische Mythe gezeigt, wo 300 Spartaner ein Herr von 1Million Perser besiegt.
danke.

soviel ich weiss wurden alle 300 spartaner getötet, die haben 2 tage und 2 nächte die persische militärmacht aufgehalten wurden dann aber überrant und alle getötet also so kenn ich es .

und es waren nicht 1millionen perser sondern 250 000 tausen aber ich kann mich auch irren .

TigerS schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
TigerS schrieb:

9.2007.

Ich glaube in diesem FIlm wird die griechische Mythe gezeigt, wo 300 Spartaner ein Herr von 1Million Perser besiegt.
danke.

soviel ich weiss wurden alle 300 spartaner getötet, die haben 2 tage und 2 nächte die persische militärmacht aufgehalten wurden dann aber überrant und alle getötet also so kenn ich es .

und es waren nicht 1millionen perser sondern 250 000 tausen aber ich kann mich auch irren .

Kann auch sein. So gut kenn ich die Geschichte auch wieder nicht :P

Dukagjiniak schrieb:
TigerS schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
TigerS schrieb:

9.2007.

danke.

Kann auch sein. So gut kenn ich die Geschichte auch wieder nicht :P
habs auch net böse gemeint :D

Zurück
Oben