Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

350 Tote bei Massenpanik in Mekka

C

Crane

Guest
Da ist es mal wieder passiert. Die Moslems bringen sich gegenseitig um. Alle Jahre wieder wird bewiesen, dass man nichts gelernt hat. Der Rekord liegt bei über 1000 Toten als damals viele Zelte feuer fingen und die Menschen verbrannten. Natürlich war es dann das Rote Kreuz, das auf die Idee kam ab jetzt feuerfeste Zelte zu benutzen.

In 10 Minuten wird der Thread gelöscht, hast noch Zeit ihn zu editieren um dich seriöser und erwachsener auszudrücken. Wenn er mir passt, bleibt er.

*Tauli,der MOD*

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Lass mich raten? Du bist auch ein Moslem?

Nein er ist Mod !!! Und über tode freut man sich nciht Hellenic!!!
Keine Spur mehr von Sokrates und Demokratie bei eingen Griechen, leider!

Ich weiß ja nicht wo du Freude in meinem Beitrag entdeckst, aber ich bin eher entsetzt über diese Leute. Alle Jahre ist es das selbe. Sag du mir doch woran es liegt, dass sie es nicht gebacken bekommen und jedesmal so viele Menschen wegen rein garnichts sterben müssen. Diesmal sind es wieer 350... das ist verdammt noch mal viel. Aber sie selber scheren sich wohl am wenigsten darum.

Hellenic schrieb:

Ich hätte genau so reagiert wenn man genau auf diese Art Christen beleidigt hätte.

Ich bin und muss unparteiisch sein! :wink:

Gut dass du etwas nachsichtig wurdest und es geändert hast :wink:

Tauli schrieb:
Hellenic schrieb:

Ich hätte genau so reagiert wenn man genau auf diese Art Christen beleidigt hätte.

Ich bin und muss unparteiisch sein! :wink:

Gut dass du etwas nachsichtig wurdest und es geändert hast :wink:

Klar war ja nach langem mal wieder ein vernünftoger Beitrag von dir ;-)

Hellenic schrieb:
Da ist es mal wieder passiert. Die Moslems bringen sich gegenseitig um. Alle Jahre wieder wird bewiesen, dass man nichts gelernt hat. Der Rekord liegt bei über 1000 Toten als damals viele Zelte feuer fingen und die Menschen verbrannten. Natürlich war es dann das Rote Kreuz, das auf die Idee kam ab jetzt feuerfeste Zelte zu benutzen.

So einer wie du dürfte sich nicht mit diesem Thema befassen.
Es ist eine Schande was du von dir gibst. Diese Leute einfach so zu beleidigen sie sind wenigstens in einem heiligen Ort gestorben. Anstatt Mitgefühl zu zeigen outtest du dich wie ein mieser Anti-musl. Affe.

Friede ihrer Seele.

Zurück
Oben