Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3D bei Plasma Fernsehen nachrüsten?

Nein, ist nicht möglich.

Für 3-D werden die Bilder in anderer Form zusammengesetzt, als für 2-D

Ps. Selbst wenn es möglich wäre, würden die Hersteller das nicht anbieten, da sie ja neue Geräte verkaufen wollen.

in den USA gibt es Module zu kaufen wo mit man auf 3D umrüsten kann, allerdings unter bestimmten Vorraussetzungen die der Fernseher erfüllen muss. Stichwort MHz!

ich kann nur nichts darüber finden ob es das auch für den deutschen bzw. europäischen Markt gibt!

Nein, ist nicht möglich.

Für 3-D werden die Bilder in anderer Form zusammengesetzt, als für 2-D

Ps. Selbst wenn es möglich wäre, würden die Hersteller das nicht anbieten, da sie ja neue Geräte verkaufen wollen.

Sinn dieses Forums ist es nicht das du Beiträge aus anderen Foren 1:1 kopierst!

Da du keine Ahnung von der Thematik hast solltest du dich an folgenden Leitsatz halten.

k025.gif

auf dich mein Freund hab ich gewartet! deinem Wort lausche ich mehr was dieses Thema angeht als dem Priester in der Kirche! ;-)

Gibt nichts was irgendwie bezahlbar wäre bzw. wo das bezahlen Sinn macht.
Es gibt nachträgliche Lösungen für Beamer, aber das hilft dir auch nicht weiter.
Musst dich eh mit dem Gedanken abfinden demnächst wieder was neues zu kaufen und da wird dann schon 3D integriert sein.

Wir haben zwar in den Hallen etliche Modelle mit 3D, aber keines überzeugt mich wirklich. 3D macht in meinen Augen nur Sinn wenn das Bild wirklich riesig, also z.B. mit einem Beamer, zu sehen ist.

3D ist schon ein ganzes Stück weiter als am Anfang, aber meiner Meinung nach immer noch in den Kinderschuhen. Ich würde einfach noch etwas abwarten...

Zurück
Oben