Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 Tote bei Angriff in der Türkei

ProudEagle

Top-Poster
news.ORF.at

Bei einem Angriff Bewaffneter auf ein Auto im Südosten der Türkei sind vier Frauen auf dem Weg zu einem Hochzeitsfest getötet worden. Türkische Medien berichteten heute weiter, die verbotene Kurdische Arbeiterpartei (PKK) werde der Tat bezichtigt.

Die Angreifer hätten das Fahrzeug am Vortag in der Provinz Siirt nahe einer Polizeistation mit einer Panzerfaust und aus Sturmgewehren beschossen. Sie hielten es offenbar für ein ziviles Streifenfahrzeug. Bei einem folgenden Schusswechsel mit Polizisten sei ein mutmaßlicher PKK-Kämpfer getötet worden.

man man man
 
Diese scheiss PKK tut immer so als würden sie für die kurden kämpfen,aber diese bastarde kämpfen gegen die kurden und gegen die zivil bevölkerung.
 
Man muss kein expert sein um zu sehen was fuer interessen sie verfolgen.
Angst und teror unter der bevoelkerung . allah rahmet eylesin sehitlere.
 
Das scheint ein Versehen gewesen zu sein. Ob PKK oder sonst wer, niemand, der ein bisschen Gehirn im Kopf hat, bringt mit Absicht vier unschuldige Frauen um.

Mögen sie in Frieden ruhen!
 
Das scheint ein Versehen gewesen zu sein. Ob PKK oder sonst wer, niemand, der ein bisschen Gehirn im Kopf hat, bringt mit Absicht vier unschuldige Frauen um.

Mögen sie in Frieden ruhen!

Stimmt schon das,dass ein "versehen" war.Der mini bus fuhr direkt hinter einem Polizeibus.Sie haben es beschossen weil sie dachte es wehren zivil polizisten in dem bus.
Aber es rechfertigt garnichts.
Mein beileid an die angehörigen.
 
Natürlich nicht, das will ich damit auch nicht sagen.
Ich finde es nur krank, wie einige User das direkt als Absicht und ach-so-bestialisch darstellen, weil es ihnen in den Kram passt. Wären es türkische Soldaten und irgendwelche Frauen gewesen, wäre die Tat als Kollateralschaden abgetan worden.
 
Zurück
Oben