Und ich dachte das Osmanische Reich schaffte es bis nach Paris als ich den Threadnamen sah.
Jeder hat das recht zu Demonstrieren
ohne das könnten die Griechen ja gar nicht mehr leben zumindest haben meine Landsleute nix Kaputt gemacht
???
Was hat das den mit dem Theam zu tun?
ich weiß nicht. ich finde das demos generell nichts bringen.
Ne, im BF rumzugammeln und -nörgeln ist mit Sicherheit effektiver als auf die Straße zu gehen...
Mal abgesehen von den unzweifelhaft fragwürdigen Beweggründen für diese Demonstration. Eine Demonstration, die im Umkehrschluss also für Leugnung von Völkermord ist...
Es gibt um vieles bessere Informationsquellen als Sari Gelin. Und es ist traurig, dass dieser Film scheinbar fester Bestandteil des Geschichtsunterrichts geworden ist. Die Behauptung, armenische Archive sind verschlossen, ist nur eine der fragwürdigen Thesen. Kann aus dem persönlichem Umfeld bestätigen, dass dem nicht so ist. Umgekehrt ist die Behauptung, türkische wären offen und frei zugänglich, nicht wahr. Dass ausgerechnet Hrant Dink in bzw. für diesem Film quasi missbraucht wurde, setzt dem Ganzen die Krone auf.Ich weiss das man für solche Themen hier schnell eine Verwarnung bekommt (hab ja schon 2 wegen sowas ) und ich gehör auch nicht zu den die irgendwas leugnen wollen .
Was damals genau passiert ist weiss ich selber nicht genau und wenn es so war muss man es natürlich anerkennen und sich damit auseinandersetzen ....
Die Menschen wo dagegen demonstrieren sind sicher nicht unwissend und die taten der Armenier zu der Zeit waren auch nix anderes als ein Völkermord .Heute findet man noch Maasengräber von toten Türken hingerichtet von den Armeniern ... solange Armenien seine Archive nicht freigibt solange wird man nicht wissen was damals genau passiert ist .
Vieles spricht dafür aber auch vieles dagegen ...
Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) - YouTube
unsere Generation kann sowieso nix dafür und es ist auch an vielen anderen orten der welt schlimmes passiert .
Das was mich hier stört ist das man mit diesem Thema versucht die Türken also uns schlecht zu machen obwohl wir mit der damaligen zeit überhaupt nix am hut haben ...
Wenn die Armenier so grossen WERT daruf legen sollten sie auch mal stellung zu deren Massakern an den Türken und den Azeris nehmen !
Das was sie gemacht haben verschwindet einfach unter dem VM . Also wenn schon gleiches Recht für alle TOTEN !
Ich wäre der letzte der sowas leugnen würde . Vorallem haben hier die wenigsten Türken mit den geschehnissen des Osmanischen Reiches zu tun .
Solche Länder wie Frankreich und Co haben der Menscheit wesetlich schlimmeres Leid zugefügt als die Osmanen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen