Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

400.000 Opfer: Missbrauch findet in der Türkei vor allem im engsten Familienkreis sta

Die Frage ist, ob die türkischen Zahlen nun überproportional sind...

Dunkelziffern sagen, dass 200.000 - 320.000 Kinder jährlich in Deutschland sexuell missbraucht werden - eine Altersgrenze nach unten gibt es dabei nicht. Diese Zahl ist eine Hochrechnung vom Bundeskriminalamt - die Zahl der tatsächlich zur Anzeige gebrachten Fälle (ca. 18.000) mal Faktor 20 (geschätzte Dunkelziffer). Man geht davon aus, dass alle 2 Minuten ein solcher Übergriff stattfindet und dass in jeder Kindergartengruppe und Schulklasse statistisch gesehen ein Opfer zu finden ist. Jedes 4. Mädchen und jeder 7. Junge werden statistisch gesehen im Laufe ihrer Kindheit/Jugend Opfer eines sexuellen Übergriffs.

gegen-missbrauch e.V. | Der Verein stellt sich vor

du dämlicher, halbtürkischer Arsch musst das natürlich verharmlosen. Stell dich mal auf Bashing von mir im nächsten halben Jahr ein! Du kannst ohnehin von Glück reden, dass du mir bisher einfach zu primitiv warst, um auf deine geistigen Ergüsse zu antworten.

Ich verharmlose diese schändlichen Taten, indem ich den billigen Nazi-Jargong eines volldebilen Users kritisiere? Bash dich selbst...

Ich frag mich wie man auf so eine Zahl kommen kann, immerhin sind das ja nur Vermutungen und Schätzungen.

Ich verharmlose diese schändlichen Taten, indem ich den billigen Nazi-Jargong eines volldebilen Users kritisiere? Bash dich selbst...

Nachdem Du niemanden zitiert hast, musste ich annehmen, dass Du Dich auf das Eröffnungsposting bezogen hast. Hättest Du einen Bezug zu diesem "volldebilen User" hergestellt, gäbe es keine (oder weniger) Mißverständnisse.

PS: Sehe an Deiner Signatur, dass Du Kemalist bist. Gut.

leider überall auf der welt solche ungeheuer.

dass solches an die öffentlichkeit gelangt, ist immerhin evtl. ein schritt in die richtige richtung?

leider überall auf der welt solche ungeheuer.

dass solches an die öffentlichkeit gelangt, ist immerhin evtl. ein schritt in die richtige richtung?
falsche Richtung.... so auch Amokläufer in Schulen,,,,wie ein Virus der sich verbreitet....

(m.M) richtige richtung wäre die täter an die Öffentlichkeit/auf der Straße zu bringen und dem Frieden eine dicke Peitsche zur Verfügung stellen -oder allein meine Fäusten - & genehmigen.... und während es passiert, sollen alle(auf der ganze Welt!) Sender diese LIVE ausstrahlen! (bei solche Idioten kann ich mich einfach nicht zurück halten!)

falsche Richtung.... so auch Amokläufer in Schulen,,,,wie ein Virus der sich verbreitet....

(m.M) richtige richtung wäre die täter an die Öffentlichkeit/auf der Straße zu bringen und dem Frieden eine dicke Peitsche zur Verfügung stellen -oder allein meine Fäusten - & genehmigen.... und während es passiert, sollen alle(auf der ganze Welt!) Sender diese LIVE ausstrahlen! (bei solche Idioten kann ich mich einfach nicht zurück halten!)

Die richtige Richtung wäre Aufklärung schon bei den kleinen Kindern.
Niemand hat dich "dort" (Genitalbereich) anzugreifen, egal ob Vater, Opa, Onkel, Bruder........... wenn Du es nicht willst. Wenn es passiert, sage es.

Zurück
Oben