Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

400.000 Opfer: Missbrauch findet in der Türkei vor allem im engsten Familienkreis sta

falsche Richtung.... so auch Amokläufer in Schulen,,,,wie ein Virus der sich verbreitet....

(m.M) richtige richtung wäre die täter an die Öffentlichkeit/auf der Straße zu bringen und dem Frieden eine dicke Peitsche zur Verfügung stellen -oder allein meine Fäusten - & genehmigen.... und während es passiert, sollen alle(auf der ganze Welt!) Sender diese LIVE ausstrahlen! (bei solche Idioten kann ich mich einfach nicht zurück halten!)

dein beitrag hat was.
in solchen fallen fällt es schwer, sich zu gedulden und zu verzeihen.

Die richtige Richtung wäre Aufklärung schon bei den kleinen Kindern.
Niemand hat dich "dort" (Genitalbereich) anzugreifen, egal ob Vater, Opa, Onkel, Bruder........... wenn Du es nicht willst. Wenn es passiert, sage es.

aber natürlich bzw. sowieso..... doch das wird den Täter nicht abschrecken, der sich überall befindet und keine Angst vor der komische Strafen(?) hat...

Zuletzt bearbeitet:
aber natürlich bzw. sowieso..... doch das wird den Täter nicht abschrecken, der sich überall befindet und keine Angst vor der komische Strafe(?) hat...

Auch deine gewünschten öffentlichen Auspeitschungen dienen nur der Rache und helfen dem Opfer nichts. Es dient auch nicht zur Abschreckung, jeder Täter glaubt ja, er wird nicht erwischt.
Auch ist es kein "Virus" der sich verbreitet, das gab es schon immer und wurde auch immer vertuscht od. die Opfer haben es nicht gewagt darüber zu reden.
Jetzt, wo man, in manchen Ländern, keinen Makel als missbrauchter Mensch hat, reden Menschen eben öfter darüber.

Obwohl ich als Mutter auch das Bedürfnis hätte den Täter einer "besonderen" Strafe zuzuführen.

Auch deine gewünschten öffentlichen Auspeitschungen dienen nur der Rache und helfen dem Opfer nichts. Es dient auch nicht zur Abschreckung, jeder Täter glaubt ja, er wird nicht erwischt.
Auch ist es kein "Virus" der sich verbreitet, das gab es schon immer und wurde auch immer vertuscht od. die Opfer haben es nicht gewagt darüber zu reden.
Jetzt, wo man, in manchen Ländern, keinen Makel als missbrauchter Mensch hat, reden Menschen eben öfter darüber.

Obwohl ich als Mutter auch das Bedürfnis hätte den Täter einer "besonderen" Strafe zuzuführen.

Es ist einfach die Folge der introvertrierten Gesellschaftsstruktur. Ich bin mir sicher, obwohl ich die Nachricht nicht gelesen habe, dass die Rate im Osten sehr viel größer ist. Inzucht ist dort leider auch ein Problem.

ich bin mir ganz sicher das es zur Abschreckung bestens bei solche Idioten (ver)dient....

das mit Virus...siehe als Beispiel Amokläufer...Terror...usw.

ich bin mir ganz sicher das es zur Abschreckung bestens bei solche Idioten (ver)dient....
nein ich glaube nicht das es zur abschreckung dienen würde. diese leute sind krank, die haben diese triebe in sich und nicht mal die todesstrafe würde sie abschrecken....deswegen kann man die auch nicht therapieren.......bestien.

@Allissa
ich sage ja nicht das da durch das Problem verschwindet, doch die Zahl würde (ganz sicher!) um viele Prozente sinken.... oder traut sich jemand in Iran(in bestimmte gebiete) zu stehlen? warum nicht?

das mit Virus...siehe als Beispiel Amokläufer...Terror...usw.

Genau so, wie die Todesstrafe der Abschreckung dient.^^
Pädophilie ist eine psychische Störung, d.h. der Mensch hat es im Kopf. Keine Ahnung wie man dagegen angehen kann. Mir fällt halt nur Aufklärung schon bei den Kleinen an.

Zurück
Oben