Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

400.000 Opfer: Missbrauch findet in der Türkei vor allem im engsten Familienkreis sta

Da gibt es nur eins zu machen. Schniepel ab. :D

Kastration bringt leider auch nichts. Zum Unterschied vom Tier (Instinkt) hat der Mensch ein Bewusstsein. So lange er seine Phantasie hat und 2 Hände....
Das wusste man schon von den Eunuchen in China.

- - - Aktualisiert - - -

@Allissa
ich sage ja nicht das da durch das Problem verschwindet, doch die Zahl würde (ganz sicher!) um viele Prozente sinken.... oder traut sich jemand in Iran(in bestimmte gebiete) zu stehlen? warum nicht?

Stehlen und ein perverser Trieb ist nicht zu vergleichen.

@Allissa
ich sage ja nicht das da durch das Problem verschwindet, doch die Zahl würde (ganz sicher!) um viele Prozente sinken.... oder traut sich jemand in Iran(in bestimmte gebiete) zu stehlen? warum nicht?
kranke hirne schrecken nicht vor strafe ab....die haben diesen drang in sich und müssen das tun, egal was für eine strafe auf sie wartet.
man kann diese menschen auch nicht therapieren. am besten für immer weg schliessen oder todesstrafe.

p.s. das kannst du doch nicht mit dieben vergleichen.

Kastration bringt leider auch nichts. Zum Unterschied vom Tier (Instinkt) hat der Mensch ein Bewusstsein. So lange er seine Phantasie hat und 2 Hände....

Tja,dann halt alle Gliedmaßen, nein.

Lebenslange Verwahrung heißt dann die Devise. Die Meisten sind leider selbst Opfer solcher "Übergriffe". Ich glaube, dass Rache auch ein Beweggrund ist, leider.

- - - Aktualisiert - - -

Stehlen und ein perverser Trieb ist nicht zu vergleichen.

hahahhaaaa....wir haben fast das gleiche geschrieben.

Genau so, wie die Todesstrafe der Abschreckung dient.^^
Todesstrafe ist keine Abschreckung....!

Pädophilie ist eine psychische Störung, d.h. der Mensch hat es im Kopf. Keine Ahnung wie man dagegen angehen kann. Mir fällt halt nur Aufklärung schon bei den Kleinen an

das ist auch das Problem...von wegen Krankheit! Idioten sind das.....!!! die verdienen schlimmste Schläge!!!! mit Zange Zähne raus ziehen....finger&zähe stück für stück brechen....!!!! nicht Töten, sondern so krüppel, schiff&gebrochen dann weiter leben lassen, so das sie nur Brot oder Glas in Hände halten können...und sehr sehr langsam gehen können....so das sie niemanden mehr anpacken können !!!! ah macht mich das sauer ey!!!!

Todesstrafe ist keine Abschreckung....!

Manchmal verstehst Du das geschriebene nicht.

das ist auch das Problem...von wegen Krankheit! Idioten sind das.....!!! die verdienen schlimmste Schläge!!!! mit Zange Zähne raus ziehen....finger&zähe stück für stück brechen....!!!! nicht Töten, sondern so krüppel, schiff&gebrochen dann weiter leben lassen, so das sie nur Brot oder Glas in Hände halten können...und sehr sehr langsam gehen können....so das sie niemanden mehr anpacken können !!!! ah macht mich das sauer ey!!!!

Wenn es nur Idioten wären, wäre die Sache ziemlich einfach.
Lebe deine masochistischen Züge nur aus, tu dir keinen Zwang an. Lehrt dich das deine Religion?

"FRIEDEN"

Zurück
Oben