Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

400.000 Opfer: Missbrauch findet in der Türkei vor allem im engsten Familienkreis sta

Lehrt dich das deine Religion?

es ist meine persönliche Meinung dazu! diese Idioten verdienen m.M aller schlimmste Schläge!

meiner Religion, siehe meine Signatur.... (bei diese Idioten bin ich einfach zu schwach! ich gebe zu, das wenn ich jemanden bei der Tat erwischen würde....dem kann niemand mehr helfen! )

es ist meine persönliche Meinung dazu! diese Idioten verdienen m.M aller schlimmste Schläge!

meiner Religion, siehe meine Signatur.... (bei diese Idioten bin ich einfach zu schwach! ich gebe zu, das wenn ich jemanden bei der Tat erwischen würde....dem kann niemand mehr helfen! )

Oh - Ein Rest von Mensch in Dir???

Oh - Ein Rest von Mensch in Dir???
ja der Rest ist ja unMensch in mir? :( willst Du wieder streiten? bist Du hier im Forum weil Du so Streitsüchtig bist oder was los mit dir?

es ist doch eine Schande das man solche Idioten nicht "richtig" bestraft, was soll bitte die Abschreckung (zb. hier in DE) in so einem Gefängnis(in manchen Länder ist sowas ein Hotel) bringen!? die kommen irgendwann rauß und es passiert schon wieder...(kein Einzelfälle! Zufall? NEIN! )

Ich finde auch Medien&Co. heutzutage schrecklich...! siehe zb. MTV tagsüber, Sexy dies&jenes, "nackte" Brüste&Po's hin&her.... und dann fragt man sich warum heute oder später manche Psychisch-Sexuell-krank sind/werden!? (ich habe diese Sender alle gesperrt! )

Zuletzt bearbeitet:
ja der Rest ist ja unMensch in mir? :( willst Du wieder streiten? bist Du hier im Forum weil Du so Streitsüchtig bist oder was los mit dir?

es ist doch eine Schande das man solche Idioten nicht "richtig" bestraft, was soll bitte die Abschreckung (zb. hier in DE) in so einem Gefängnis(in manchen Länder ist sowas ein Hotel) bringen!? die kommen irgendwann rauß und es passiert schon wieder...(kein Einzelfälle! Zufall? NEIN! )

Ich finde auch Medien&Co. heutzutage schrecklich...! siehe zb. MTV tagsüber, Sexy dies&jenes, "nackte" Brüste&Po's hin&her.... und dann fragt man sich warum heute oder später manche Psychisch-Sexuell-krank sind/werden!? (ich habe diese Sender alle gesperrt! )

Quatsch! Der Rest von Dir ist göttlich!!! :-)

Um wieder zum Thema zu gelangen - Ich bin in der glücklichen Situation (nein, Glück ist es nicht nur...) dass ich mich mit solchen Themen nicht auseinandersetzen muss. Ich habe daher auch keine Idee, wie man solche Probleme lösen kann. Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten hat sich aber noch nie bewährt.

Die Medien finde ich ebenfalls überwiegend furchtbar, wenn auch teilweise aus anderen Gründen. Insbesondere TV. Kommerz bis zum Abwinken! Medienkompetenz und Medienselektion sollte eigentlich ein eigener Unterrichtsgegenstand in der Pflichtschule sein. Allerdings würde sich wohl schnell herausstellen, dass es dafür keine geeigneten Pädagogen gibt.

Man muss hier im Forum nicht unbedingt streitsüchtig - aber es erleichtert einem die Sache ungemein :-)

Zurück
Oben