Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

41 : 26

G

Grasdackel

Guest
Beim World Cup 2006, hat grade in Bremen, Kroatien Serbien mit 41:26 besiegt.
:greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers: :greenjumpers:

Warst du es nicht der gesagt hat Ich intersiere mich für keine andere Sport auser Fußball somit ist der Europameistersieg in Wasserball von Serbien nichts wert da es keine richtige sportart ist....

Gospoda schrieb:
Warst du es nicht der gesagt hat Ich intersiere mich für keine andere Sport auser Fußball somit ist der Europameistersieg in Wasserball von Serbien nichts wert da es keine richtige sportart ist....

Nein.

Kroatien fegt Serbien aus der Halle

Kroatien hat die Vorrunde beim Worldcup der Handballer mit einem Tor-Festival beendet. Gegen Serbien feierte der Olympiasieger in Bremen einen 41:26 (19:11)-Kantersieg. Nach dem 30:27 am Vortag in Hannover gegen die deutsche Nationalmannschaft war dies der zweite Erfolg für Kroatien in der Gruppe.

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Kroatien ist im Finale

Kroatien und Tunesien im Finale

Olympiasieger Kroatien und der überraschend starke Afrikameister Tunesien haben das Endspiel des World-Cups am Sonntag in Malmö erreicht.
In der Vorschlussrunde in Helsingborg bezwang Kroatien Gastgeber Schweden mit 27:26 (14:14), Tunesien setzte sich erst im Siebenmeterwerfen mit 3:2 gegen den EM-Dritten Dänemark durch. Nach regulärer Spielzeit hatte es 30:30 (14:15) geheißen.

Und gewonnen.

Kroatien sichert sich erstmals Worldcup der Männer

Kroatien hat erstmals den Worldcup der Handballer gewonnen. Der Olympiasieger gewann am Sonntag in Malmö das Endspiel des Achtnationenturniers gegen den WM-Vierten Tunesien mit 33:31 (29:29) nach Siebenmeter-Werfen.

Zurück
Oben