Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Gut so. Sowas darf niemals straffrei bleiben und damit salonfähig werden, auch wenn es bei den beiden definitiv beidseitig gewollt gewesen zu sein scheint.

„Allein weil die Gefühle so stark waren, war mir klar: Das ist was Ernstes“, erklärt Ervin später. Bald darauf schliefen sie zusammen, es war sein erstes Mal. Ervins Mutter wusste, in wen sich ihr 13-jähriger Sohn verliebt hatte; sie hatte nichts dagegen einzuwenden, und auch Renata Juras’ Familie und Freunde unterstützten die Beziehung von Beginn an.
Nicht so Ervins Stiefvater: Zwar hatte er zunächst zugestimmt, die Affäre dann aber dem Jugendamt gemeldet – und so wurde das Privatleben der beiden öffentlich.

was für eine kranke, perverse, anstandslose frau ist das denn. könnte ihr sohn sein.....aufjeden fall muss sie bestraft werden.....den jungen verstehe ich auch nicht, wie kann er mit einer so viel älteren frau was anfangen, gibt doch genug junge mädchen.....

Zuletzt bearbeitet:
was für eine kranke, perverse, anstandslose frau ist das denn. könnte ihr sohn sein.....aufjeden fall muss sie bestraft werden.....den jungen verstehe ich auch nicht, wie kann er mit einer so viel älteren frau was angfangen, gibt doch genug junge mädchen.....

na na na
überlass es mal den beiden.
das verbotene wurde bestraft.
alles weitere ist erlaubt.

Zurück
Oben