IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Lies dir das mal richtig durch mein Freund. Sie hatten Geschlechtsverkehr als er noch 13 war.
Das ist allerdings verboten.
Lies dir das mal richtig durch mein Freund. Sie hatten Geschlechtsverkehr als er noch 13 war.
Ich denk mal ein Pedo sein ist erst wenn man mit einem 13 Jährigen schläft ab 14 Jahren soll es in Deutschland ja Gesetzlich keine Konsequenzen geben.
Das ist allerdings verboten.
sie wurde auch verurteilt und ist vorbestraft deswegen.
Gut so. Sowas darf niemals straffrei bleiben und damit salonfähig werden, auch wenn es bei den beiden definitiv beidseitig gewollt gewesen zu sein scheint.
was für eine kranke, perverse, anstandslose frau ist das denn. könnte ihr sohn sein.....aufjeden fall muss sie bestraft werden.....den jungen verstehe ich auch nicht, wie kann er mit einer so viel älteren frau was angfangen, gibt doch genug junge mädchen.....
Du meinst wohl eher: Alte Scheunen brennen gut ;-)Es gibt so ein Sprichwort dazu: Auf alten Pfannen lernt man das Kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen