Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Die saß glaube ich sogar im Knast deswegen....nur ist er jetzt 16 und man kann es ihnen nicht untersagen, es sei den die Eltern wären dagegen....Apropos Eltern...offenbar haben die nix dagegen?

was für eine kranke, perverse, anstandslose frau ist das denn. könnte ihr sohn sein.....aufjeden fall muss sie bestraft werden.....den jungen verstehe ich auch nicht, wie kann er mit einer so viel älteren frau was angfangen, gibt doch genug junge mädchen.....

Zum ersten Mal bin ich ganz deiner Meinung. :77:

ganz klar, der ervin ist ein held.:^^:

und die weiblichen user dürfen jetzt die frau "zerlegen":puh:

wenn man die Wahl hat zwischen nen potenten, jungen,wilden 16jährigen, dem man (Frau) noch nach ihren wünschen hinbiegen kann und einem "alten", verbrauchten, verschrumpelten, mit Altlasten belasteten Mann, dann fällt die Wahl doch eigentlich nicht so schwer :mrgreen:

Vergleicht das mal mit nem Auto \\:D/

wenn man die Wahl hat zwischen nen potenten, jungen,wilden 16jährigen, dem man (Frau) noch nach ihren wünschen hinbiegen kann und einem "alten", verbrauchten, verschrumpelten, mit Altlasten belasteten Mann, dann fällt die Wahl doch eigentlich nicht so schwer :mrgreen:

Vergleicht das mal mit nem Auto \\:D/

dazu kann ich dir in frühestens 30 jahren eine antwort geben.:rumrenn:

was denn für ein held ? was ist denn daran toll wenn er mit 16 jahren eine alte schachtel zur freundin hat......ist ja ekelig. und die trulla ist noch viel schlimmer, kein bißchen ehrgefühl oder moral....ich würde mir vorkommen als wenn ich etwas mit meinem sohn anfangen würde, widerlich.

würdest du mit einem 16jährigen mädchen etwas anfangen ?

was denn für ein held ? was ist denn daran toll wenn er mit 16 jahren eine alte schachtel zur freundin hat......ist ja ekelig. und die trulla ist noch viel schlimmer, kein bißchen ehrgefühl oder moral....ich würde mir vorkommen als wenn ich etwas mit meinem sohn anfangen würde, widerlich.

würdest du mit einem 16jährigen mädchen etwas anfangen ?

nö, bei mir war es auch umgekehrt:rumrenn:
deshalb volles verständnis für den ervin.

Zurück
Oben