I
Indianer
Guest
Du meinst wohl eher: Alte Scheunen brennen gut ;-)
Der Junge ist doch bestimmt der KING in der Schule.Stifflers Mom \\/
österreich?
müssen wir uns jetzt sorgen, um unseren kater machen?:majaa:
Du meinst wohl eher: Alte Scheunen brennen gut ;-)
Der Junge ist doch bestimmt der KING in der Schule.Stifflers Mom \\/
was für eine kranke, perverse, anstandslose frau ist das denn. könnte ihr sohn sein.....aufjeden fall muss sie bestraft werden.....den jungen verstehe ich auch nicht, wie kann er mit einer so viel älteren frau was angfangen, gibt doch genug junge mädchen.....
wenn man die Wahl hat zwischen nen potenten, jungen,wilden 16jährigen, dem man (Frau) noch nach ihren wünschen hinbiegen kann und einem "alten", verbrauchten, verschrumpelten, mit Altlasten belasteten Mann, dann fällt die Wahl doch eigentlich nicht so schwerganz klar, der ervin ist ein held.
und die weiblichen user dürfen jetzt die frau "zerlegen"uh:
Zum ersten Mal bin ich ganz deiner Meinung.
wenn man die Wahl hat zwischen nen potenten, jungen,wilden 16jährigen, dem man (Frau) noch nach ihren wünschen hinbiegen kann und einem "alten", verbrauchten, verschrumpelten, mit Altlasten belasteten Mann, dann fällt die Wahl doch eigentlich nicht so schwer
Vergleicht das mal mit nem Auto \\/
was denn für ein held ? was ist denn daran toll wenn er mit 16 jahren eine alte schachtel zur freundin hat......ist ja ekelig. und die trulla ist noch viel schlimmer, kein bißchen ehrgefühl oder moral....ich würde mir vorkommen als wenn ich etwas mit meinem sohn anfangen würde, widerlich.ganz klar, der ervin ist ein held.
und die weiblichen user dürfen jetzt die frau "zerlegen"uh:
was denn für ein held ? was ist denn daran toll wenn er mit 16 jahren eine alte schachtel zur freundin hat......ist ja ekelig. und die trulla ist noch viel schlimmer, kein bißchen ehrgefühl oder moral....ich würde mir vorkommen als wenn ich etwas mit meinem sohn anfangen würde, widerlich.
würdest du mit einem 16jährigen mädchen etwas anfangen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen