L
Liiinaaa
Guest
Weil du eine ältere, völlig unschuldige Dame vermutlich nächtelang mit Diagrammen und Tabellen zum Niedergang der EU-Wirtschaft gequält hast
ich hab nicht harput damit gemeint... obwohl...
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Weil du eine ältere, völlig unschuldige Dame vermutlich nächtelang mit Diagrammen und Tabellen zum Niedergang der EU-Wirtschaft gequält hast
Age ain't nothing but a number![]()
aha ok okhat schon seinen Grund warum es "nur" Zahlen sind
typischer fall von mutterkomplex nehm ich mal an...
(bevor ich ne verwarnung bekomme, weil mutterkomplex vllt als beleidigung gg die mutter interpretiert wird, möchte ich sagen, dass es mir aufrichtig leid tut.)
Ich find es jetzt zb nich körperlich ekelhaft, das muss jeder für sich selbst wissen, anscheinend war es für euch auch nichts ernstes. Es ist einfach nur schlimm, wenn man seine altersgemäße geistige Überlegenheit nutzt, um jemanden emotional abhängig zu machen, oder wie bei diesen alten Säcken mit jüngeren Frauen, einfach nur ne nette, optische Hülle will, die einem nich Contra geben kann.
Eine ältere Frau zu haben heißt dass man einen Mutterkomplex hat? Einen Mutterkomplex bekommt man nur, wenn man eine schwierige Beziehung zu seiner Mutter hatte und da keine die Mutter von irgendjemanden kennt wäre es fatal zu diagnostizieren, dass ein anderer Mutterkomplexe hat, also tut nicht einen auf Sigmund Freud und schreibt lieber weiter eure "Ekelhaft"-Beiträge
Ich finde Altersunterschied eigentlich nicht so schlimm.
Wenn das Kind irgendwie 12 ist, und der Freund/Freundin 32...dann find ich das schon komisch - aber bei 20 / 40 find ich das dann wiederum nicht schlimm. Ist ja jedermanns eigene Entscheidung.
Harput wie alt warst du,als du mit der älteren Frau zusammen kamst?
Das erklärt auch ein bisschen,weshalb ich dachte,dass du älter als ich bist.Du wirkst ziemlich reif.
Ich finde den Gedanken Jugendlicher und alte Frau irgendwie gruselig.Erinnert mich an "Der Vorleser".
Harput, ich redete jetzt von so Fällen, wo sich ältere Männer deutlich jüngere Frauen holen und mit denen eine "Partnerschaft" eingehen, du warst nicht angesprochen. Ob es was sexuelles ist oder was ernsthaftes, macht schon nen erheblichen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen