Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Zu dem Thema alte Frau junger Mann gibt's 'nen Kultfilm
Harold and Maude .

Mal mit einer älteren Frau oder einem älteren Mann schlafen ist was anderes als eine Beziehung aus der ein Kind hervorgeht.
Ich empfinde die Frau als verantwortungslos.

Eine ältere Frau zu haben heißt dass man einen Mutterkomplex hat? Einen Mutterkomplex bekommt man nur, wenn man eine schwierige Beziehung zu seiner Mutter hatte und da keine die Mutter von irgendjemanden kennt wäre es fatal zu diagnostizieren, dass ein anderer Mutterkomplexe hat, also tut nicht einen auf Sigmund Freud und schreibt lieber weiter eure "Ekelhaft"-Beiträge

ältere frau, ok aber 20 jahre? das ist schon eine ordentliche differenz. klar würd ich auch ne 40 jährige nageln wollen, wenn sie attraktiv ist und mich verführen will, als 18-jähriger lustmolch. eine beziehung einzugehn, muss aber seine gründe haben. entweder man wird psychisch durch einen mutterkomplex beeinflusst und verliebt sich somit in eine deutlich ältere oder man kriegt keine junge ab.

ich nehme mal an der user harput hat die reifere auch nur zum sex benutzt und hat sie nicht geliebt, ansonsten mach ich mir sorgen um ihn.

wenn das eines tages meinem sohn passieren würde, würde ich weinen.
...
es wären freudentränen voller stolz...
Besonders wenn er sie vorstellt und sagt: "so, das ist meine Zukünftige, ist zwar älter als du und Mama aber dafür schwanger, und ich werde drei Stiefkinder haben, die älter sind als ich, ist das nicht voll cool, Dad?"

Besonders wenn er sie vorstellt und sagt: "so, das ist meine Zukünftige, ist zwar älter als du und Mama aber dafür schwanger, und ich werde drei Stiefkinder haben, die älter sind als ich, ist das nicht voll cool, Dad?"

jebote, daran hab ich noch gar nich gedacht, die eine Tochter ist wirklich älter als er selbst :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

natürlich lass ich außer betracht, dass die milf schwanger geworden ist und auch bei deinem szenario, würd ich meinen sohn ganz schön verdreschen...

Zurück
Oben