Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Falsch gedacht: bis zum 14. Lebensjahr gilt es als sexueller Mißbrauch von Kindern. Ab dem 14. bis zum 16. LJ gilt es als sexueller Mißbrauch von Jugendlichen; ab dem 16. LJ tritt das sexuelle Freizügigkeitsalter ein d.h. ein 16-jähriger kann mit einer 100-jährigen schlafen, wenn er will.
Sie hatte mit ihm schon Sex, als er 13 Jahre alt war. Folglich ist sie ganz einfach pädofil.

Kranke, pädofile Frau

Find ich nicht schlimm. Aber in ihrem alter ein kind zu bekommen ist sehr riskant! ...aber sie meinte im letzten interview, sie sei sich dessen bewusst!!

Sie ist eine erwachsene frau und hat bereits ein kind, das im selben jahr wie ihr freund ist. Und er ist mittlerweile 16 (glaub ich) ...demnach is es eig egal da er sowieso in 2 jahren volljährig sein wird :mel:

So von wegen: "Das Alter ist nur eine Zahl." , waa?

Wäre das ein Mann wäre der Aufschrei gleich viel größer, da macht man doch gerne ein Auge zu....

Also da das unter pedofile Handlungen fällt würde ich mal sagen auspeitschen....

Als ich in seinem Alter war, hätte ich auch gerne was mit meiner damaligen Lehrerin gehabt, aber gerne ohne Schwangerschaft. Meine Lehrerin war allerdings um einiges schärfer als die.......gut, in dem Alter hätte ich eigentlich gerne mit jeder hübschen Frau etwas gehabt :mrgreen:

Zurück
Oben