Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Ich hab die Frau jetzt mal im Interview sprechen gehört! ::lol: Die spricht so widerliches Deutsch, das geht ja gar net. Und der kleine Bub ist wirklich recht eloquent für seine damaligen 14 Jahre.

@Bambi das hier ist ein Zyzz Forum, benutz das Meme!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ältere frau, ok aber 20 jahre? das ist schon eine ordentliche differenz. klar würd ich auch ne 40 jährige nageln wollen, wenn sie attraktiv ist und mich verführen will, als 18-jähriger lustmolch. eine beziehung einzugehn, muss aber seine gründe haben. entweder man wird psychisch durch einen mutterkomplex beeinflusst und verliebt sich somit in eine deutlich ältere oder man kriegt keine junge ab.

ich nehme mal an der user harput hat die reifere auch nur zum sex benutzt und hat sie nicht geliebt, ansonsten mach ich mir sorgen um ihn.

Ich bin nicht der Typ für One-Night-Ficks.

*man man ihr lutscher,jez freut euch doch für die 2,denkt mal so,wenn das kind mal 12 od 13 is dann wird die od der das nä Balkanforum mitglied

Achso, sorry. Gut, dann so rum: Was'n daran nicht normal?

naja sagen wirs so wenn schwul sein heute normal ist, ist das auch ultranormal.
trotzdem sucht sich ein mann "normalerweise" eine etwas jüngere bis etwas ältere aber keine so deutlich ältere. 10 jahre wären auch noch iwie "normal", aber 20 jahre und ernsthafte gefühle für eine ältere dame zu empfinden, muss seine psychischbedingten gründe haben...

Zurück
Oben