Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Das ist bereits der zweite pädophile Akt einer erwachsenen Frau mit einem Minderjährigen mit Folge einer Geburt, der mir aus Österreich bekannt ist.

Was ist los in Österreich?

Die Frau ist ein Pädo und hat diesen armen Bub verführt, doch da sie eine Frau ist, wird nichts gesagt und man redet von der "großen Liebe". I believe I spider und gehe jetzt kotzen. Mfg, Vanni

Er ist ein pubertierender 16-jähriger Teenager und du sagst, er ist verführt worden!!!! :roll: :roll: :roll:

Schon ein 14-jähriger fickt jedes Loch, dass er im Zimmer finden kann und weil er dauergeil ist holt er sich 3-4 Mal am Tag eine runter. Und du schreibst hier, die MILF hatte ihn verführt. :roll:

Er ist ein pubertierender 16-jähriger Teenager und du sagst, er ist verführt worden!!!! :roll: :roll: :roll:

Schon ein 14-jähriger fickt jedes Loch, dass er im Zimmer finden kann und weil er dauergeil ist holt er sich 3-4 Mal am Tag eine runter. Und du schreibst hier, die MILF hatte ihn verführt. :roll:
Würdest du das gleiche sagen, angenommen du hättest ne Tochter?

Stell dir vor, sie kommt abends nach Hause und dann so:

"Boaa Papa heute hat mich mein 43-jähriger Lehrer mich so geil angeschaut, ich bin fast ausgelaufen. Nachdem die Glocke geläutet hat, bin ich sitzen geblieben und die anderen Schüler sind dann rausgegangen. Ich hab meinen Lehrer angeschaut und mit meinen ultrageil geflochtenen Zöpfchen gespielt. Der Lehrer ist dann zu mir gekommen und hat mich voll geil auf den Tisch ge***t.

Echt, das war so ein geiles Gefühl, ich war so spitz. Habs gebraucht. Der hats mir so richtig besorgt"

Als ich in seinem Alter war, hätte ich auch gerne was mit meiner damaligen Lehrerin gehabt, aber gerne ohne Schwangerschaft. Meine Lehrerin war allerdings um einiges schärfer als die.......gut, in dem Alter hätte ich eigentlich gerne mit jeder hübschen Frau etwas gehabt :mrgreen:

Also ich weiß nicht, ich hatte in dem Alter nie das Bedürfnis Sex mit Lehrerinnen zu haben, die im Alter meiner Mutter waren, die sahen nämlich nicht wirklich gut aus.
Aber nebenbei wenn sie wirklich vom Balkan stammt, ist das doch der beste Beweis, auch in dem Alter haben die Frauen von dort noch Qualität. :haha:

Also ich weiß nicht, ich hatte in dem Alter nie das Bedürfnis Sex mit Lehrerinnen zu haben, die im Alter meiner Mutter waren, die sahen nämlich nicht wirklich gut aus.
Aber nebenbei wenn sie wirklich vom Balkan stammt, ist das doch der beste Beweis, auch in dem Alter haben die Frauen von dort noch Qualität. :haha:

Meine Lehrerin (Schweizerin) war damals knapp über dreissig und wirklich heiss. Besonders die nie enden wollenden Beine habe ich in guter Erinnerung.

Leider habe ich sie vor ca. 5 Jahren getroffen. Sie hat mein Bild von ihr zerstört :cry:

Würdest du das gleiche sagen, angenommen du hättest ne Tochter?

Stell dir vor, sie kommt abends nach Hause und dann so:

"Boaa Papa heute hat mich mein 43-jähriger Lehrer mich so geil angeschaut, ich bin fast ausgelaufen. Nachdem die Glocke geläutet hat, bin ich sitzen geblieben und die anderen Schüler sind dann rausgegangen. Ich hab meinen Lehrer angeschaut und mit meinen ultrageil geflochtenen Zöpfchen gespielt. Der Lehrer ist dann zu mir gekommen und hat mich voll geil auf den Tisch ge***t.

Echt, das war so ein geiles Gefühl, ich war so spitz. Habs gebraucht. Der hats mir so richtig besorgt"

Nun... die Rede ist jetzt von einem Jungen...

Mal jetzt eine Gegenfrage an dich:
Würdest du eine Tochter genau gleich behandeln wie einen Sohn und die gleiche Einstellung haben:
Im Bezug auf:
* Sexualität (wie viele verschiedene Partner)
* Freund/Freundin haben
* Bei ihr/ihm übernachten oder umgekehrt...
* Ausgang und wann nach Hause kommen
* ...etc...etc...

???

Zurück
Oben