Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Nun... die Rede ist jetzt von einem Jungen...

Mal jetzt eine Gegenfrage an dich:
Würdest du eine Tochter genau gleich behandeln wie einen Sohn und die gleiche Einstellung haben:
Im Bezug auf:
* Sexualität (wie viele verschiedene Partner)
* Freund/Freundin haben
* Bei ihr/ihm übernachten oder umgekehrt...
* Ausgang und wann nach Hause kommen
* ...etc...etc...

???

Ich würde sie gleich behandeln. Bei guter Führung dürfen sie mit 30 ausgehen und Händchen halten. Ne, mal im Ernst, der Junge kann zwar schwängern, aber er kann nicht schwanger werden. Ein kleiner aber feiner Unterschied, weshalb ich mir bei meiner Tochter wohl eher Sorgen machen werde. Ich hoffe aber, meine Kinder so erziehen zu können, dass sie sich der Risiken bewusst sind.
Weder bei Sohn noch bei Tochter hätte ich Freude daran, wenn sie im minderjährigen Alter eine intime Beziehung zu einer Person haben, die ihr Vater/Mutter sein könnte. Beim Sohn könnte ich es allerdings verstehen, dass er diese Person zumindest vögeln will :mrgreen:

Meine Lehrerin (Schweizerin) war damals knapp über dreissig und wirklich heiss. Besonders die nie enden wollenden Beine habe ich in guter Erinnerung.

Leider habe ich sie vor ca. 5 Jahren getroffen. Sie hat mein Bild von ihr zerstört :cry:

Das habe ich immer feststellen müssen, wenn ich die Ollen wieder gesehen habe, die ich früher mal geil fand, heutzutage ist das Haltbarkeitsdatum von Frauen schneller abgelaufen als früher habe ich das Gefühl.
Schau Dir doch die meisten mit Ende 20 an, boah ey wenn ich sowas heiraten müsste, Alter da wäre dann Sex echt wie wenn man eklige Medizin zu sich nehmen müsste, da würde ich mich wie Al Bundy fühlen.

Nun... die Rede ist jetzt von einem Jungen...

Mal jetzt eine Gegenfrage an dich:
Würdest du eine Tochter genau gleich behandeln wie einen Sohn und die gleiche Einstellung haben:
Im Bezug auf:
* Sexualität (wie viele verschiedene Partner)
* Freund/Freundin haben
* Bei ihr/ihm übernachten oder umgekehrt...
* Ausgang und wann nach Hause kommen
* ...etc...etc...

???
Es geht hier um einen 13-Jährigen, meine Gott. Da mache ich keine Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs, weil sie gerade mal in die Pubertät kommen.

Das habe ich immer feststellen müssen, wenn ich die Ollen wieder gesehen habe, die ich früher mal geil fand, heutzutage ist das Haltbarkeitsdatum von Frauen schneller abgelaufen als früher habe ich das Gefühl.
Schau Dir doch die meisten mit Ende 20 an, boah ey wenn ich sowas heiraten müsste, Alter da wäre dann Sex echt wie wenn man eklige Medizin zu sich nehmen müsste, da würde ich mich wie Al Bundy fühlen.

Verstehe ich dich jetzt falsch? Ende 20? Was quatschst du da bloss? Wie alt bist denn du? 12?

nun übertreib mal nicht charlie.....noch nie sahen ältere frauen so hübsch aus wie in den letzten 30 jahren. aber das thema hat nichts mit dem aussehen der frauen zu tun, sondern weil es wirkllich ein unding ist das eine so viel ältere frau sich an einem kind vergreift.

Zurück
Oben