Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

5 Minarette in New York - New York´ta Bes Minare - Trailer

Barney Ross

Gesperrt
5-Minarette-in-New-York.jpg

Kinostart: 4.November 2010

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=M3_ZTqKFdsU

Inhalt:

Zwei Agenten aus der Türkei werden nach New York City geschickt, weil sie dort einen gefährlischen islamistischen Terroristen, der sich hier versteckt halten soll, finden und in die Türkei überführen sollen. In Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden nehmen sie einen hoch angesehen moslemischen Gelehrten, der in der Türkei einige Zeit wegen Mordes im Gefängnis verbracht hat, fest – vielleicht wird sich der eigentlich Gesuchte dadurch aus seinem Versteck locken lassen.

Film ist eine Türkisch Amerikanische Produktion viele Türkische Schauspieler wirken mit auch einige Hollywood Schauspieler wie z.B. Danny Glover (Lethal Weapon Reihe) und Robert Patrick (Terminator 2).Ich für meinen Teil freu mich sehr auf den Film warte schon einige Zeit darauf.

die türken retten mal wieder die welt oder was? haha, noch son Propagandafilm.

die türken retten mal wieder die welt oder was? haha, noch son Propagandafilm.
Haha, soviel Dummheit auf einmal muss ich zuerst einmal verdauen.
Ich gehe mal davon aus, dass du dir den Trailer nicht angesehen bzw. nicht verstanden hast worum es in dem Film geht. Wo retten die Türken in dem Film bitteschön die Welt? Ja ist klar, voll die Propaganda. Der Film sollte direkt verboten werden :D

Zurück
Oben