SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Was ich immer so lustig fand ist, dass die Leute es einfach so hinnehmen das es Oswald gewesen sein soll von hinten Jeder Trottel merkt an dem Video das der Schuss von vorne kam
Er war wohl schon ein Weiberheld, nicht der ganz treue Ehemann. Die Affäre mit Marilyn Monroe nehmen die meisten wohl als "gegeben" an. Na ja, er ist ein Kerl, dem Andenken an ihn als Person oder auch an sein politisches Wirken dürfte davon weniger Schaden nehmen, mit heutigem Abstand ohnehin.
also nix zum verlieben:-( schade....ja er war mir schon verdammt ähnlich
Schwer zu glauben? Wer überhaupt auch nur ein wenig dran glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen faltenalso nix zum verlieben:-( schade....
Liebe Grüße und schönen Abend
P.S. Was den Mord betrifft, nennt es idiotisch, aber der Chauffeur... An Lee Harvey Oswald als Einzeltäter ist schwer zu glauben.
Was ich immer so lustig fand ist, dass die Leute es einfach so hinnehmen das es Oswald gewesen sein soll von hinten Jeder Trottel merkt an dem Video das der Schuss von vorne kam
Der einzige Grund warum von ihm so eine Faszination ausgeht, ist die Tatsache dass er ermordet wurde, sowas macht automatisch zur Legende.
Aber ohne seine Ermordung würde man ihn heute, sein politisches Handeln und Auftreten heftig kritisieren und ihn als einen der schlechtesten Präsidenten, den die USA jemals gehabt hat, ansehen.
Er hat damals die geilste Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen