Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

50 Jahre Kennedy-Attentat

Was ich immer so lustig fand ist, dass die Leute es einfach so hinnehmen das es Oswald gewesen sein soll von hinten :D Jeder Trottel merkt an dem Video das der Schuss von vorne kam

Er war wohl schon ein Weiberheld, nicht der ganz treue Ehemann. Die Affäre mit Marilyn Monroe nehmen die meisten wohl als "gegeben" an. Na ja, er ist ein Kerl, dem Andenken an ihn als Person oder auch an sein politisches Wirken dürfte davon weniger Schaden nehmen, mit heutigem Abstand ohnehin.

ja er war mir schon verdammt ähnlich :^^:

Der einzige Grund warum von ihm so eine Faszination ausgeht, ist die Tatsache dass er ermordet wurde, sowas macht automatisch zur Legende.

Aber ohne seine Ermordung würde man ihn heute, sein politisches Handeln und Auftreten heftig kritisieren und ihn als einen der schlechtesten Präsidenten, den die USA jemals gehabt hat, ansehen.

Was ich immer so lustig fand ist, dass die Leute es einfach so hinnehmen das es Oswald gewesen sein soll von hinten :D Jeder Trottel merkt an dem Video das der Schuss von vorne kam

Ist so. Die Kugel "explodiert" zuerst auf seiner Stirn, der Kopf wird nach hinten gerissen und aus dem Hinterkopf fällt ein Stück seines Schädels. Und Oswald schiesst mit einem Scharfschützengewehr in sechs Sekunden drei Kugeln, obwohl seine Sicht für 3 Sekunden Bäume blockieren. Und bevor Oswald eine Erklärung abgeben kann, wird er von einem "Zivilisten" erschossen. Ich liebe Amerika :mrgreen:

Kennedy Attentat Zapruder Film Kopfschuss Zeitlupe - YouTube

Zapruder Film Close up Stable(HIGH QUALITY) - YouTube

Der einzige Grund warum von ihm so eine Faszination ausgeht, ist die Tatsache dass er ermordet wurde, sowas macht automatisch zur Legende.

Aber ohne seine Ermordung würde man ihn heute, sein politisches Handeln und Auftreten heftig kritisieren und ihn als einen der schlechtesten Präsidenten, den die USA jemals gehabt hat, ansehen.

William McKinley wurde auch wären seine Amtszeit erschossen und Heute habe ihn so gut wie alle vergessen.

Zurück
Oben