Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Peitschenhiebe für Australier auf Pilgerfahrt

meine Fresse was für Hinterwäldler toben hier rum ... kann es immer noch nicht fassen, Prügelstrafe wegen angeblicher "Beleidigung der Gefährten des Propheten" - wie dumm und verroht muss man sein und diesem Mist heutzutage auch noch zuzustimmen :facepalm:

Realisiere es jetzt erst, auch nich zu einem Jahr Gefängnis ... meine Güte

Zuletzt bearbeitet:
Nur Gott darf richten, jeder Mensch macht sünden, wenn dieser Mann Araber war und die Hajj gemacht hat, dann kann man doch nicht sagen das er gegen den Islam war, er wollte immerhin eine der 5 Säulen verrichten, welche auch die schwerste ist. Ich zweifle also weniger an seinem Iman, eher daran wie die Saudis übertreiben.

Ich kenne selbst viele "Neumuslime", viele von denen würden sofort die Hajj machen, haben aber keine Ahnung von den Sahabis.. stellt euch vor, die würden dort jetzt auf so einen angesprochen, sagen wir Hibetullah, und würden seinen anderen Namen hören, die würden das doch garnicht verstehen und vielleicht beleidigendes von sich geben, und darauf dann 500 Peitschenhiebe?
Hühnerscheiße ... die gehen da hin aus Überzeugung und guten Willen, und wenn sie was falsch aussprechen oder falsch verstehen, na und? Jeder Idiot weiß, dass guter Wille zählt, soweit ich weiß steht das sinngemäß auch im Koran so - Was fällt diesen Arschlöchern also ein, Leute deswegen auszupeitschen? Und was fällt euch Arschlöchern ein, das auch noch gutzuheißen?

Whitejim kaum zu glauben das du über 30 bist,deine beiträge ähneln das von einem 13 jährigen.
Ich habe nichts gegen dich, aber du machst dich wirklich lächerlich hier. Man kann dich garnicht mehr ernst nehmen echt enttäuschend.
Sag mal lieber was zum Thema, wie stehst du dazu, dass man den Pilger auspeitschen ließ und für ein Jahr ins Gefängnis werfen will?

Ist nicht dein Ernst oder?

Falls doch, und fallst du andere religiös-extrimistische Sachen befürwortest, wieso ziehst du dann nicht nach Saudi-Arabien, Afghanistan und co um? Was machst du dann noch hier?

Dummer Troll, ich lebe nich im Westen.

Ich lebe in einer Stadt die es seit 550 Jahren gibt und wo seit 550 Jahren der Ezan durch die Straßen gerufen wird ;)

Die Stadt ist muslimisch und ich scheiss auf den Westen.

Informier dich bevor du versuchst Klug zu sein.

Was wird ihm vorgeworfen?

was soll er denn so schlimmes gesagt haben?
Das ist alles was in den genannten Quellen steht:
Laut der Zeitung „Melbourne Age“ hatte die Religionspolizei den fünffachen Vater Mitte November beim Hadsch, der jährlichen Pilgerfahrt der Muslime, in Medina aus einer Gruppe von Pilgern heraus festgenommen. Sie beschuldigte ihn, die Gefährten des Propheten Mohammed beleidigt zu haben.
The 45-year-old father of five was arrested in the city of Medina on November 14 while making the Hajj pilgrimage and accused of insulting companions of the prophet Mohammed.
It has been reported he had been reading and praying in a group when accosted by religious police and arrested.

Zurück
Oben