BlackJack
Jackass of the Week
Woher hast du das, du PlagiatorAndere Länder haben ihre anderen Sitten. Im Westen bezahlt man sogar Geld drauf, damit man seine Peitschenhiebe bekommnt.
Woher hast du das, du PlagiatorAndere Länder haben ihre anderen Sitten. Im Westen bezahlt man sogar Geld drauf, damit man seine Peitschenhiebe bekommnt.
Was fuer Voll-Penner...hammer...Ein Gericht in Saudi-Arabien hat einen 45-jährigen Australier wegen Gotteslästerung zu einem Jahr Haft und 500 Peitschenhieben verurteilt.http://www.youtube.com/watch?v=TYl5YxLdBbY
Nur Gott darf richten, jeder Mensch macht sünden, wenn dieser Mann Araber war und die Hajj gemacht hat, dann kann man doch nicht sagen das er gegen den Islam war, er wollte immerhin eine der 5 Säulen verrichten, welche auch die schwerste ist. Ich zweifle also weniger an seinem Iman, eher daran wie die Saudis übertreiben.
Ich kenne selbst viele "Neumuslime", viele von denen würden sofort die Hajj machen, haben aber keine Ahnung von den Sahabis.. stellt euch vor, die würden dort jetzt auf so einen angesprochen, sagen wir Hibetullah, und würden seinen anderen Namen hören, die würden das doch garnicht verstehen und vielleicht beleidigendes von sich geben, und darauf dann 500 Peitschenhiebe?
PS: Ares is sowieso schwul, muss der Sohn von BlackJack aka WhiteJim sein.
Sag mal lieber was zum Thema, wie stehst du dazu, dass man den Pilger auspeitschen ließ und für ein Jahr ins Gefängnis werfen will?
Ich halte nichts davon.
Ein erhebliche geldstrafe hätte auch gereicht.
Aber andere länder andere sitten. Als b.s hier in deutschland wir das leugnen des holocaust bestrafft wo anders nicht. Genau wie hier in deutschland wird das beleidiegen der Propheten nicht bestrafft aber in arabien schon. Wie gesagt andere länder andere sitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen