Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

500 Peitschenhiebe für Australier auf Pilgerfahrt

islam12.jpg
Wie zurückgeblieben muss ein Volk nur sein...

Das Argument "Andere Länder, andere Sitten", lasse ich bei solchen Todesstrafen nicht gelten.
Was für ein beschissenes Land muss Saudi Arabien sein, um einen Muslim, der auf der Pilgerreise war, zu einer Gefängnisstrafe und 500 Peitschenhieben zu verurteilen. Wobei kein Mensch 500 Peitschenhiebe überleben kann. Deshalb gleicht dieses Urteil einer Todesstrafe.
Die hätten ihn ausweisen sollen und ihm vielleicht noch ein Besuchsverbot für ihr Land auferlegen sollen. Aber so ein hartes Urteil wegen einer BEHAUPTUNG zu vollstrecken, ist einfach hirnrissig.

Wie jetzt todesstrafe??
Warum sollten die den noch ein jahr gefängniss dran hängen, wenn er deiner meinung nach sowieso sterben wird.?

Das Argument "Andere Länder, andere Sitten", lasse ich bei solchen Todesstrafen nicht gelten.
Was für ein beschissenes Land muss Saudi Arabien sein, um einen Muslim, der auf der Pilgerreise war, zu einer Gefängnisstrafe und 500 Peitschenhieben zu verurteilen. Wobei kein Mensch 500 Peitschenhiebe überleben kann. Deshalb gleicht dieses Urteil einer Todesstrafe.
Die hätten ihn ausweisen sollen und ihm vielleicht noch ein Besuchsverbot für ihr Land auferlegen sollen. Aber so ein hartes Urteil wegen einer BEHAUPTUNG zu vollstrecken, ist einfach hirnrissig.

Ich hasse es, der letzte Beitrag einer Seite zu sein :mad:

Wie jetzt todesstrafe??
Warum sollten die den noch ein jahr gefängniss dran hängen, wenn er deiner meinung nach sowieso sterben wird.?

Warum denkst du, gilt das Auspeitschen in der Scharia als eine der Höchststrafen ?
Wenn die 400 Peitschenhiebe auf einmal vollzogen werden, dann ist das ein Todesurteil, da das kein Mensch überlebt. Kein Mensch.

Hab grad gelesen, dass in Saudi Arabien die höchste Ration bei 70 Hieben auf einmal liegt.
Die tödliche Dosis, sollte bei einem starken, sportlichen, gesunden Mann bei ca. 100 Hieben liegen.
Der Verurteile hier, ist aber Herzkrank. Also müsste die tödliche Obergrenze viel weiter unten liegen.

Warum denkst du, gilt das Auspeitschen in der Scharia als eine der Höchststrafen ?
Wenn die 400 Peitschenhiebe auf einmal vollzogen werden, dann ist das ein Todesurteil, da das kein Mensch überlebt. Kein Mensch.

Er wird doch nicht auf einmal 500 mal ausgepeitscht,es wird in mehreren etappen ausgepeitscht:D ist schon klar das ist ziemlich barbarisch, aber es Ist soo.

Zurück geblieben würde ich nicht sagen,dass ist nunmal ihr art von bestrafung. Wir habem da ein andere wärte,für die sind wir ja villeicht barbarisch oder zurückgeblieben.

Wie können wir barbarisch sein, wenn es bei uns garkeine körperliche Bestrafung gibt ? :facepalm:

Zurück
Oben