Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

6 Nationen = 1 Friedensprojekt Balkan Übernimmt

Balkan24

Frischling
Liebe Forum Mitglieder,

neue Generationen kommen, wir wollen kein Nationalismus mehr, Kunst und Musik verbinden wo die Politik scheitert. Lesen Sie die Interviews mit Balkan Künstlern die etwas bewegen wollen.

D-Bo als Mensch und Künstler

Balkan Übernimmt

SmanyC - Balkanac sa potencijalom

Der Balkan - ein Jahrhunderte altes, explosives Pulverfass. Doch allen geschichtlichen Narben zum Trotz gelang zumindest auf musikalischer Ebene, was politisch unerreicht blieb: Eine friedliche Wiedervereinigung Ex-Jugoslawiens unter dem einigenden Banner der Kunst. Diese kulturstiftende Brüderlichkeit hat einen Namen: Locke der Boss.

D-Bo schrieb:
Die Religion und dein Glauben sind dir nicht mit auf den Weg gegeben worden. Wie hast du es für dich entdeckt, bzw. gefunden?
Das wird immer falsch dargestellt. Ich bin nicht religiös. OK? Ich bin gläubig, aber nicht religiös, weil ich finde, dass Religion viel mehr schlechte als gute Seiten hat und nicht, weil die Religion so ist, sondern weil die Menschen Religion so machen. Die Leute legen es dann so aus, dass nicht nur gute Sachen rauskommen, sondern auch viel Schlechtes und deswegen ist die Religion ein schwieriges Thema.
Ich bin gläubig geworden, weil meine Mutter und mein Stiefvater haben sich früher immer sehr krass gestritten und meine Mutter ist dann weggefahren von zu Hause, war betrunken und ist losgefahren. Mein Stiefvater hatte dann immer Angst, dass ihr was passiert. Ich wusste dann nicht, wie ich mich beruhigen soll. Zu meinem Stiefvater hatte ich keinen Draht, dann habe ich mitbekommen, dass es Menschen geben soll, die beten, um bei Gott zu bitten, dass nichts passiert. Somit habe ich damit angefangen und es ist immer das eingetreten, dass nichts passiert ist und ich habe dann mit der Zeit nachgedacht, dass die ganzen Sachen, die auf der Welt passieren und alles ... wie die Welt entstanden ist, von Gott kommen muss.

:thumbright:

mich interessiert echt welche nationalität all die rapper haben :) .. kann mir da jemand mehr infos drüber geben ?

Zurück
Oben