Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

61.5% der Videos auf Youtube gesperrt - in Deutschland !!

Du....wer denn sonst? :)
Hää was haha wo muss ich mich denn melden, ich rechne eher mit Post von denen...das ist ja mal Demütigung, man muss sich selbst melden um denen was zu zahlen, kranke Sadisten. Das ist wie wenn man als Kind in den Wald muss um nen Stock zu suchen mit dem man dann verpriželt wird :roll:

Hää was haha wo muss ich mich denn melden, ich rechne eher mit Post von denen...das ist ja mal Demütigung, man muss sich selbst melden um denen was zu zahlen, kranke Sadisten. Das ist wie wenn man als Kind in den Wald muss um nen Stock zu suchen mit dem man dann verpriželt wird :roll:
Die werden sich schon meldeen...nur wenn die das verpennen steht irgendwann Besuch vor der tür und dann kann es teuer werden.
deshalb besser anmelden, zahlen und fröhlich sein :lol:

Ich hör eh nicht diese Musik, die gesperrt wird, von daher interessiert es mich einen Scheiß.

Die werden sich schon meldeen...nur wenn die das verpennen steht irgendwann Besuch vor der tür und dann kann es teuer werden.
deshalb besser anmelden, zahlen und fröhlich sein :lol:

Teuer im Sinne von kumulierte letzten paar Monaten oder teuer im Sinne die werfen mir Betrug, Verschleierung vor und berechnen mir Strafen?

Teuer im Sinne von kumulierte letzten paar Monaten oder teuer im Sinne die werfen mir Betrug, Verschleierung vor und berechnen mir Strafen?
Teuer im Sinne die melden sich erst in 2 Jahren und dann darfst du alles inklusive Gebühren und Kosten der Vollstreckungsbehörde auf einmal zahlen

Liebe deutsche Medienzensur!

Wieso ist es für sie so schrecklich, den Leuten solche Videos zu zeigen. In Österreich ist kaum etwas gesperrt und wir sind weder Kannibalen noch Massenmörder. Ich denke, ein Erwachsener kann selbst entscheiden, was er sehen möchte und was nicht.

Na dann..

phone.gif

Nur 61,55??? Ich wäre dafür, dass 95 % gesperrt wird. So hoch schätze ich den Anteil an Schrott ein, der lediglich der allumfassenden Volksverdummung dient. Auch bei der Musik. Die soll GEKAUFT werden. Qualität bzw. was gefällt (ist nicht immer das selbe) setzt sich am Markt durch. Mist verschwindet von selbst. Wenn ich gute Arbeit leiste, dann will ich auch dafür bezahlt werden. Wenn ich Mist produziere, schäme ich mich dafür und würde auch kein Geld dafür verlangen.

Zurück
Oben