Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Du kleiner Mitläufer Spam nicht dauernd die Threads voll.

TuF Tuf Tuf TuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuF TuF TuF TuuuuuuuuuuuuuF

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub Griechenland muss auch diese Nummern bringen mit der Minderheiten also soll heissen die Rechte Stärken und wo Leben Griechen einmal in Albanien(Nord Epirus) einmal in Vardaska einmal in der Türkei usw usw das wird mann sehen was raus kommen würde.

mein lieber Achillis wir träumen nicht von eine groß Griechenland, darum interessiert uns dieses gesültze von Vertreibungen , Völkermord etc. nicht.

TuF Tuf Tuf TuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuF TuF TuF TuuuuuuuuuuuuuF

- - - Aktualisiert - - -

mein lieber Achillis wir träumen nicht von eine groß Griechenland, darum interessiert uns dieses gesültze von Vertreibungen , Völkermord etc. nicht.

Ich weiss das wir nicht solche Kompexe haben wie ein Grossalbanien ein grossVardaska oder ein Osmanisches Reich 2.0.

Camen gibt es in Albanien zugenügend durch den Genozid.

Heut natürlich durchmischt aber damals blieben sie im heutigen Albanien eher unter sich und hatten keinen Kontakt mit Albanern aus anderen Teilen sondern nur mit Camen.

Stimmt, deine Komplexe bestehen darin, den Mazedoniern hier aufzuzeigen, dass DU der wahre Hellene bist.

Ich mach aber keine Thread auf und heul mich hier rum wie Böse die Albaner Vardaska oder die Türken sind was mann von gegenteil nicht behaupten kann

P.S bei uns gibt es ein Spruch die Schwachen schreien und Beschwerden sich immer und die starken Schweigen und genissen.

Ich antworte Dir mal formal, damit Du mir nicht Ignoranz vorwerfen kannst.

Was meinst Du denn, was man auf Videos irgendwelcher Herkunft geben kann und was man zu den Inhalten sagen soll??

Aus Sicht der Hühner sind alle Wölfe Mörder.

Unabhängige, sachverstandsmäßig profunde Beiträge sind hier gefragt.
Was meinste, wenn Du mal unsere Pontier fragst, ich auch, aber die Generation meiner Eltern und deren Eltern, was die alles zu erzählen hätten über die "Monster-Bestialtürken" usw. usw.......

Opfer / Betroffene können doch nicht als Richtmaß genommen werden.

Es ist Kindergartenkackenargumentation, wenn Du mit derlei Videos "derart" Sachstand belegen willst.
Ich würde mich schämen, so arm agieren zu müssen.
Vielleicht fehlt es Dir ja an geistigem Verständnis für den Faux Pas.

Die beiden letzten Videos sollten die ersten von mir geposteten Videos von griechischen Priestern und Wissenschaftlern zum Genozid an den Tschamen untermanuern. Entweder bist du nicht der hellste und du hast diesen Fakt bewusst ausgeblendet und dazu keine Stellung genommen, weil du keine Argumente hast. Und jetzt nochmal ganz unmissverständlich: was sagst du zu diesen Videos:

Prifti Grek flet për masakrat ndaj Çamëve - YouTube

Historiani grek pranon ceshtjen came - YouTube

Ob Kollaboration oder nicht.

Die Griechen wollen es jetzt abstreiten weil sie meinn einen Grund dafür zu haben das es kein Massaker war.

Ich mach aber keine Thread auf und heul mich hier rum wie Böse die Albaner Vardaska oder die Türken sind was mann von gegenteil nicht behaupten kann

P.S bei uns gibt es ein Spruch die Schwachen schreien und Beschwerden sich immer und die starken Schweigen und genissen.

Du Vollpfosten, dieser Thread soll an die unschuldig getötenen Menschen erinnern. Wenn du jetzt sagst, man soll sie vergessen, warum soll dann das Balkanforum noch eine Rubrik Geschichte haben.

Offenbar kennen deinen Spruch nicht alle, wenn ich mir die Unruhen so ansehe.

Zurück
Oben