Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau, nachdem die Albaner im Osmanen Reich hunderte von Jahren Terror über die christliche Bevölkerung des Balkans gebracht haben... widerliches Stück Scheiße.

Jedes mal leugnet ihr die Verbrechen eurer Landsleute und verurteilt jede noch so mickrige Handlung der Griechen usw...

Ihr seid doch damit echt nicht mehr ernst zu nehmen. Ständig Vorwürfe gegen andere Staaten und Völker aber nicht ein einziges mal wird auch nur ein kleines bißchen zugestanden, dass das eigene Volk nicht nur nicht ganz sauber ist, sondern jeden Scheiß zehnfach übertroffen hat!

Haha einfach die dümmste Argumentation, die ich seit langem gelesen habe.
Dass lange Zeit griechische Aggressoren auf die albanischstämmige Bevölkerung eingehämmrt haben, erwähnst du mit keinem Wort. Die Albanische Sprache war im Epirus bis ins 20. JH verboten. Auch sonst hat man das Land im 19. Jhr mal so mir nichts, dir nichts annektiert und später dem griechischen Staat eingegliedert, ohne Gegenwehr, da Griechenland die westlichen Mächte hinter dem Rücken hatten. Assimilationsversuche brauche ich gar nicht weiter zu erläutern und dass muslimische Albaner in der griechischen Gesellschaft seit Anbeginn der Nachbarschaft geächtet sind, kommentiere ich auch nicht weiter.
http://www.law.fsu.edu/library/collection/LimitsinSeas/IBS113.pdf

Über 20'000 Vertriebene und das obwohl nur ein kleiner Teil mit den Faschisten kollaborierte. Man hat diesen kleinen Teil einfach als Anlass genommen, um den unbeliebten Rest auch zu vertreiben.

Klar, auf beiden Seiten gab es mehr Tote (und es ist klar, auf welcher Seite es mehr Tote gab, aber dies soll kein Indiz für eine Rechtfertigung jeglicher Art sein), aber die çamen einfach so abzustempeln, als wären alle Nazis gewesen und die Vertreibung daher gerechtfertigt, will ich doch sehr kritisch hinterfragen. Bei dir brennts wohl irgendwo, von wegen Heuchelei.

Was mit den çamen passiert ist, ist ein richtig verlogenes und falsches Spiel und dass Leute wie du auf diese Leute spucken, ist echt eine Ohrfeige.

Keiner hier hat irgendwelche Verbrechen an der griechischen Zivilbevölkerung geleugnet. Dieser Thread handelt jedoch nicht von diesen Opfern, die zu bedauern sind. Kannst ja einen Thread aufmachen und die User darüber informieren. Aber du malst dir eh alles so aus, wie du willst.

Ja genau, nachdem die Albaner im Osmanen Reich hunderte von Jahren Terror über die christliche Bevölkerung des Balkans gebracht haben... widerliches Stück Scheiße.

Jedes mal leugnet ihr die Verbrechen eurer Landsleute und verurteilt jede noch so mickrige Handlung der Griechen usw...

Ihr seid doch damit echt nicht mehr ernst zu nehmen. Ständig Vorwürfe gegen andere Staaten und Völker aber nicht ein einziges mal wird auch nur ein kleines bißchen zugestanden, dass das eigene Volk nicht nur nicht ganz sauber ist, sondern jeden Scheiß zehnfach übertroffen hat!

:lol: wusste dass du Olivenpflücker keine Antwort darauf finden wirst und von dir nur emotionaler Scheiß mit Lügen kommen wird.

Hallo lieber Bahnhofsbewohner,

wäre lieb wenn du mal den Müll mit der "zehnfach übertroffen" erläutern würdest. Wie, wo und was da - wo auch immer das sein mag - passiert sein soll

die beiden letzten videos sollten die ersten von mir geposteten videos von griechischen priestern und wissenschaftlern zum genozid an den tschamen untermanuern. Entweder bist du nicht der hellste und du hast diesen fakt bewusst ausgeblendet und dazu keine stellung genommen, weil du keine argumente hast. Und jetzt nochmal ganz unmissverständlich: was sagst du zu diesen videos:

prifti grek flet për masakrat ndaj çamëve - youtube

historiani grek pranon ceshtjen came - youtube

M a l a k i a !

jopδαn;3503519 schrieb:
dann war das der andere thread über türken und ihre massaker... an armeniern und griechen, da war die zahl dabei.

Ich kann mich an nichts erinnern, wird wohl nicht gestern passiert sein.

- - - Aktualisiert - - -

Keiner hier hat irgendwelche Verbrechen an der griechischen Zivilbevölkerung geleugnet. Dieser Thread handelt jedoch nicht von diesen Opfern, die zu bedauern sind. Kannst ja einen Thread aufmachen und die User darüber informieren. Aber du malst dir eh alles so aus, wie du willst.

Bist du jetzt völlig durchgeknallt!!!

Darum geht es doch die ganze Zeit, was soll diese dämliche "Opfergedenkscheiße" und gerade geht es aber nur um "die Opfer auf unserer Seite!"

Wie blöd bist du eigentlich? Merkst du nicht, dass diese Denkweise die letzte Nazischeiße auf unterstem Niveau ist?

Entweder du bist kein Rassist und dann geht es um alle Opfer oder um keine, aber niemals um ausgewählte Opfer aufgrund ihrer Sprache.
Oder du bist ein scheiß Rassist und zählst wirklich nur auf einer Seite und möchtest "gerade" nur "deinen Opfern" gedenken. Erbärmlich...

Stell dir doch einmal mal vor Deutschland würde heute den Vertrieben Deutschen aus Polen, Tschechien und sonst wo Gedenken aber dabei eben nicht die Opfer auf der anderen Seite erwähnen und die wahren Gründe für die Vertreibung der Deutschen nennen? So etwas machen in Deutschland nur die letzten Nazis!!!! Kannst du dich wirklich kein Stück in die Lage der anderen Seite versetzen? Ist das so schwer?

Und genau das Gleiche machst du und du merkst es noch nicht einmal. Einfach nur traurig und peinlich!

es geht nicht um die tote zu gedenken sondern um

Gebietsansprüche gegenüber Griechenland Fantasie eines gross Albaniens.

dass wird in albaniens kinderbüche und Schulbücher gelehrt.

Nicht nur in albanien sonder auch in den yugoslavischen Kinderbücher und Schulbücher Fyroms.

Albaner wollen stück Griechenland
Fyrom will stück Griechenland
Türkei will stück Griechenland

und am schluss bekommt ihr nur........

:slap:

Keine Antwort ist auch eine Antwort!Damit bist du und GayLord Troy endgültig von der Diskussion disqualifiziert!

Du bist aber auch ein SUBSTANZIGNORANT!!!
Ich strenge alle meine Windungen an, heize mein Hirnchen kräftig durch, google und moogle mich durch alle möglichen Szenen, nur um Dir, mein Liebling, gerecht zu werden und Dich nicht überzustrapazieren mit einem zu langen Text.........und als alle Eventualitäten und Möglichkeiten durchgespielt worden sind, kommt am Ende diese zutrefflichste aller möglichen Antworten aus dem Supermechanismus heraus.......und was machst Du daraus.....Du beleidigst meine devotesten Interessen und diffamierst mich...........

Das ist aber mehr als ungerecht!!

Nächstes Mal gebe ich mir nicht so viel Mühe und werde Dir ein 300-Zeilen Post schreiben............wäre auch für mich viel besser gewesen, statt mich so in Wühlarbeit zu schmeissen.
.......Undank ist der Welt Lohn.....

Zurück
Oben