Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist aber auch ein SUBSTANZIGNORANT!!!
Ich strenge alle meine Windungen an, heize mein Hirnchen kräftig durch, google und moogle mich durch alle möglichen Szenen, nur um Dir, mein Liebling, gerecht zu werden und Dich nicht überzustrapazieren mit einem zu langen Text.........und als alle Eventualitäten und Möglichkeiten durchgespielt worden sind, kommt am Ende diese zutrefflichste aller möglichen Antworten aus dem Supermechanismus heraus.......und was machst Du daraus.....Du beleidigst meine devotesten Interessen und diffamierst mich...........

Das ist aber mehr als ungerecht!!

Nächstes Mal gebe ich mir nicht so viel Mühe und werde Dir ein 300-Zeilen Post schreiben............wäre auch für mich viel besser gewesen, statt mich so in Wühlarbeit zu schmeissen.
.......Undank ist der Welt Lohn.....

Schwafel nicht so viel dummes Zeug herum und nimm Stellung zu den Videos, von mir aus kann es auch ein 3000 Zeilen Post sein, ich habe kein Problem damit, das ist ohnehin mein Minimun an Leseumfang pro Tag. Also schieß los und laber nicht so lange um das Thema herum.

Idrizi reicht Resolution über Tschamen beim albanischen Parlament ein

Der Präsident der PDIU - Partei für Gerechtigkeit, Integration und Einheit - Shpetim Idrizi und der Abgeordnete Dashamir Tahiri haben gemeinsam eine Resolution über die Tschamen-Frage beim Parlament eingereicht.

In seiner Rede sagte Idrizi, dass die Resolution sich an alle Abgeordnete richte und fügte hinzu, dass das keine Kriegserklärung an Griechenland sei, sondern eine auf europäisches Recht basierende Resolution.

"Die Resolution ist ein Testament von Tausenden albanischen Tschamen, die ermordet und massakriert wurden aber auch ein lebendiges Testament. Diese Resolution ist keine Kriegserklärung an Griechenland sondern eine Resolution des Friedens. Dies ist nicht einfach eine Resolution der PDIU sondern von zwei tschamischen Albanern welche sich an das Parlament und das Volk zur Unterstützung richtet. Wir richten uns nicht an die parlamenirischen Parteien sondern wir richten uns an das nationale Gewissen und der albanischen Abgeordneten", sagte Idrizi, berichtet NOA.

In der Resolution wird neben den Rechten für die ethnischen Tschamen auch die Aufhebung des griechischen Kriegsgesetzes, insbesondere den Teil der das albanische Vermögen in Beschlagnahme hält.

Idrizi dorëzon rezolutën çame në Kuvend | NOA

Idrizi reicht Resolution über Tschamen beim albanischen Parlament ein

Der Präsident der PDIU - Partei für Gerechtigkeit, Integration und Einheit - Shpetim Idrizi und der Abgeordnete Dashamir Tahiri haben gemeinsam eine Resolution über die Tschamen-Frage beim Parlament eingereicht.

In seiner Rede sagte Idrizi, dass die Resolution sich an alle Abgeordnete richte und fügte hinzu, dass das keine Kriegserklärung an Griechenland sei, sondern eine auf europäisches Recht basierende Resolution.

"Die Resolution ist ein Testament von Tausenden albanischen Tschamen, die ermordet und massakriert wurden aber auch ein lebendiges Testament. Diese Resolution ist keine Kriegserklärung an Griechenland sondern eine Resolution des Friedens. Dies ist nicht einfach eine Resolution der PDIU sondern von zwei tschamischen Albanern welche sich an das Parlament und das Volk zur Unterstützung richtet. Wir richten uns nicht an die parlamenirischen Parteien sondern wir richten uns an das nationale Gewissen und der albanischen Abgeordneten", sagte Idrizi, berichtet NOA.

In der Resolution wird neben den Rechten für die ethnischen Tschamen auch die Aufhebung des griechischen Kriegsgesetzes, insbesondere den Teil der das albanische Vermögen in Beschlagnahme hält.

Idrizi dorëzon rezolutën çame në Kuvend | NOA

Unter Berufung also auf solche Kreise wird hier gepostet.......................da kann ich dann nur dringend empfehlen, dass die entsprechende Petition direkt an die griechischen Vertreter der Chrissi Avgi geht, die kompetenzmäßig offensichtlich die korrekte Handhabung der Petitionen ausführen können.

............es ist wie vieles im Leben, man muß nur wissen an welcher Türe man klopfen muß:emir::emir:

es geht nicht um die tote zu gedenken sondern um

Gebietsansprüche gegenüber Griechenland Fantasie eines gross Albaniens.

dass wird in albaniens kinderbüche und Schulbücher gelehrt.

Nicht nur in albanien sonder auch in den yugoslavischen Kinderbücher und Schulbücher Fyroms.

Albaner wollen stück Griechenland
Fyrom will stück Griechenland
Türkei will stück Griechenland

und am schluss bekommt ihr nur........

:slap:

Kaum zu überbieten an Arroganz, alle sind böse und wollen was von den Griechen, und die heiligen Griechen wollen natürlich nix und erzählen keine Märchen.

Zum Glück weiss ich das nicht alle so sind, aber hier im Forum scheints einige zu geben, die wohl zu viel metaxa trinken und dann scheisse labbern, und sich danach Oliven in die Ohren stecken um nicht zu hören was die anderen sagen, sondern nur das hören wollen was ihnen gefällt.

Unter Berufung also auf solche Kreise wird hier gepostet.......................da kann ich dann nur dringend empfehlen, dass die entsprechende Petition direkt an die griechischen Vertreter der Chrissi Avgi geht, die kompetenzmäßig offensichtlich die korrekte Handhabung der Petitionen ausführen können.

............es ist wie vieles im Leben, man muß nur wissen an welcher Türe man klopfen muß:emir::emir:

Du bist an Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten. Die Chrissi Jevgi können uns die Eier lutschen, schon allein die Tatsache, dass solche Menschen bei euch Respekt genießen, müsste doch einem klar sein, was für ein Drecksloch das griechische Parlament ist. Aber auf Grund eures wirtschaftlichen Elends solltet ihr das auch schon mitlerweile gemerkt haben :emir::emir: Die Zeit der Tschamen bicht langsam an und sie triumphieren über die griechischen Lügen.

PS: @Hirnignoranz, anscheinend hast du immer noch nicht die Eier, dich mit den Videos, dich ich gepostet habe, auseinander zu setzen :lol:

Kaum zu überbieten an Arroganz, alle sind böse und wollen was von den Griechen, und die heiligen Griechen wollen natürlich nix und erzählen keine Märchen.

Zum Glück weiss ich das nicht alle so sind, aber hier im Forum scheints einige zu geben, die wohl zu viel metaxa trinken und dann scheisse labbern, und sich danach Oliven in die Ohren stecken um nicht zu hören was die anderen sagen, sondern nur das hören wollen was ihnen gefällt.

Also Ich hab nie einen BF Griechen hier in Forum gesehen und gehört das er ansprüche gegen fremden Teritorium hat, was man von unserem Nachbarn nicht sagen kann.

Ja genau, nachdem die Albaner im Osmanen Reich hunderte von Jahren Terror über die christliche Bevölkerung des Balkans gebracht haben... widerliches Stück Scheiße.

Jedes mal leugnet ihr die Verbrechen eurer Landsleute und verurteilt jede noch so mickrige Handlung der Griechen usw...

Ihr seid doch damit echt nicht mehr ernst zu nehmen. Ständig Vorwürfe gegen andere Staaten und Völker aber nicht ein einziges mal wird auch nur ein kleines bißchen zugestanden, dass das eigene Volk nicht nur nicht ganz sauber ist, sondern jeden Scheiß zehnfach übertroffen hat!

Quelle bitte dafür, dass Albaner Christen unterdrückt haben.

albaner aus izmir gedenken an die tschamen massaker vor dem griechischen konsulat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Paramythia-Ausführungen, auch bekannt als die Paramythia-Massaker (19. bis 29. September 1943) war a kombiniert Nazi- und Cham Albanian Kriegsverbrechen von Mitgliedern der 1. Gebirgsabteilung und die muslimische Cham-Miliz in der Stadt Paramythie und sein umliegende Region, während der Achsenbesetzung Griechenlands, im Zweiter Weltkrieg. In diesem 201 griechisch Dorfbewohner wurden ermordet und 19 Gemeinden in der Region Paramythia zerstört.[1] Das Jahre nach Kriegsende und die Niederlage der Achsenmächte, ein Serie A Kriegsverbrecherprozesse verurteilte diese Handlungen jedoch Kein einziger Angeklagter wurde jemals verhaftet und vor Gericht gestellt, wie sie es schon getan hatten floh nach Albanien.

Zigtausende von Griechen abgeschlachtet dann feige nach Albanien geflohen und nun 77 Jahre später auch noch Forderungen stellen :haha:

Zurück
Oben