Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

7 Möchtegernschläger verprügeln 1 Hilflosen brutalst - Ist das normal?

antibiotika

jedna si jedina
7 Möchtegernschläger verprügeln 1 Hilflosen brutalst - Ist das normal? (mit Video)

Ich hbinabe in den vergangenen Tagen zufällig auf Youtube ein Video gestoßen, wo 7 Möchtegern-Schläger einen asiatischen Jungen (der anscheinend hilflos ist) brutal zusammenschlagen und treten.

Der Junge bekommt viele Tritte und Schläge, vor allem ins Gesicht.

Er bittet die Täter öfters darum, nicht mehr zuzuschlagen, da man das, was sie wollen auch ohne Gewalt erreichen könne.

Der Haupttäter, so mutig wie er ist, erscheint in dem Video nur maskiert.

Ich frage euch, was ihr davon haltet. Sind das Einzelfälle oder gibt es sowas täglich auf der Straße und es bekommt bloß niemand mit?

Link entfernt wie auf youtube selbst auch. Bitte auch an minderjährige Mitleser und User denken. Danke für das Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Video auch gesehen, einfach Krank und abscheulich von dene.
Aber der Asiate ist Standhaft, muss man ihm lassen.
Am liebsten jeden Täter einzeln raussuchen und genauso auf die Fresse hauen.

Diese Knochengerüste würd ich so gerne Krankenhausreif schlagen

Schade dass es immer die schwachen und unschuldigen erwischt.
Muss aber zugeben dass wenn man den Chinesen mit einem möchtegern Cedo a la MPJ ersetzen würde, ich wahrscheinlich einfach nur zugesehen und ab und zu als Erfrischung einen Schneball nach ihm geworfen hätte. Nicht nett und so aber...

Möchtegerns die einen auf gangsta machen und einen hilflosen zusammenschlagen... Aber die werden schon eines tages(hoffe) an den falschen geraten...

Dann der penner der das alles filmt, dem würd ich als erstem betonschuhe verpassen...

Leider gibt es überall solche opfas die nur in der gruppe stark sind :facepalm:

Zurück
Oben